Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bmw 316i bei mobile
Einklappen
X
-
Re: bmw 316i bei mobile
Da hättste den von Javadam auch kaufen können, da hättste mehr davon gehabt!
Find ihn auch ein bisschen zu teuer, vorallem für einen compakt! :nee:Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
-
Veta0208 nun bleib mal auf dem Teppich, ich fahre auch einen Compact und bin damit sehr zu Frieden. Den Compact finde ich eh viel schöner als nee Limo. :P
Außerdem ist ein Compact leichter als eine vergleichbare Limo. Das heißt das er im Anzug auch ein bisschen besser geht.
Aber nun zum Thema. Also ich mag allgemein keine roten BMW`s. Rot finde ich nur bei sportlichen Wagen schick.
Ich muss sagen das ich den Preis für einen 95 auch etwas teuer finde. habe für meinen Bj 97 im September 6500 € mit neuen Felgen und Euro3 Umrüstung gezahlt. In der DAT Liste steht er im Händler Einkaufspreis mit 3.515 €. Also ich würde den Wagen an deiner Stelle noch auf 4500 € runter handeln.
7,4 Liter auf 100% kommt schon hin, meiner verbraucht da auch nicht viel mehr.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Veta0208 nun bleib mal auf dem Teppich, ich fahre auch einen Compact und bin damit sehr zu Frieden. Den Compact finde ich eh viel schöner als nee Limo. :P
Außerdem ist ein Compact leichter als eine vergleichbare Limo. Das heißt das er im Anzug auch ein bisschen besser geht.
Hab doch garnichts gegen Compakt gesagt! :nee: :nee: :aehm:
Der von Javadam war ne Limo mit 142PS und einem fast neuen Motor und der hat 5500€ gekostet!
Vergleichbar mit dem wär der schon besser gewesen!Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
Kommentar
-
Aber der Wagen von Javadam war Bj 92 und die Karrosse hatte über 200 t km drauf. Außerdem weiß ich gar nicht welche Euro Norm er hatte. Wahrscheinlich nur einen G-Kat und da zahlst du sehr viel.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Kommentar
-
Aber der Wagen von Javadam war Bj 92 und die Karrosse hatte über 200 t km drauf. Außerdem weiß ich gar nicht welche Euro Norm er hatte. Wahrscheinlich nur einen G-Kat und da zahlst du sehr viel.
Aber er hatte auch noch diverse M-Teile glaub ich! :aehm:Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
Kommentar
-
Ja das Ding war schon nicht schlecht, aber ich hätte ihn nicht gekauft.Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
Kommentar
-
Die Farbe ist schon etwas heftig um nicht :kotz: zu sagen! Und dann fast 140´km für nen 316 und dann immer noch 5T€ :nee: :nee: :nee:
Da kriegste wirklich besseres für!!!
Ich glaube mein nächstes Auto wird ein Auto das nicht so viel an Wert verliert.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Kommentar
-
alkso ich habe für meinen compakt
bj 9/96 oder so .. 175000km (ich weis is schon einiges) aber kumpel kennt sich nice aus mit bmw motoren und macht mir wenn ich will ne generalüberholung und karosse sieht 1 a aus
8fach bereift ..
gleiche farbe wie dem Aramon seiner (nur is meine front heck stossstange und seitenschweller in wargenfarbe
3600€ bezahlt
greetz
LoKi
Kommentar
Kommentar