Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw 316i bei mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Re: bmw 316i bei mobile

    Find den Preis etwas heftig und ein 316 und 7,4l auf 100km, niemals. Ansonsten kann man nicht so sehr viel sagen,sind eben nur Bilder.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

    Kommentar


    • #3
      Re: bmw 316i bei mobile

      mich würde das rot stören, aber das ist wie immer geschmackssache!!!
      finde aber auch, dass das nicht unbedingt ein schnäppchen ist!!! der gut und gerne mindestens 500 euro günstiger sein!!!

      grüsse

      Kommentar


      • #4
        Re: bmw 316i bei mobile

        Finde den auch etwas teuer! Für das Geld bekommst ja einen 325i Bj.94 mit gleicher Laufleistung!
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • #5
          Re: bmw 316i bei mobile

          Da hättste den von Javadam auch kaufen können, da hättste mehr davon gehabt!

          Find ihn auch ein bisschen zu teuer, vorallem für einen compakt! :nee:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar


          • #6
            Re: bmw 316i bei mobile

            Veta0208 nun bleib mal auf dem Teppich, ich fahre auch einen Compact und bin damit sehr zu Frieden. Den Compact finde ich eh viel schöner als nee Limo. :P
            Außerdem ist ein Compact leichter als eine vergleichbare Limo. Das heißt das er im Anzug auch ein bisschen besser geht.

            Aber nun zum Thema. Also ich mag allgemein keine roten BMW`s. Rot finde ich nur bei sportlichen Wagen schick.


            Ich muss sagen das ich den Preis für einen 95 auch etwas teuer finde. habe für meinen Bj 97 im September 6500 € mit neuen Felgen und Euro3 Umrüstung gezahlt. In der DAT Liste steht er im Händler Einkaufspreis mit 3.515 €. Also ich würde den Wagen an deiner Stelle noch auf 4500 € runter handeln.

            7,4 Liter auf 100% kommt schon hin, meiner verbraucht da auch nicht viel mehr.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: bmw 316i bei mobile

              Veta0208 nun bleib mal auf dem Teppich, ich fahre auch einen Compact und bin damit sehr zu Frieden. Den Compact finde ich eh viel schöner als nee Limo. :P
              Außerdem ist ein Compact leichter als eine vergleichbare Limo. Das heißt das er im Anzug auch ein bisschen besser geht.
              :aehm: :aehm: :nee: :nee: :aehm: :aehm: :aehm:

              Hab doch garnichts gegen Compakt gesagt! :nee: :nee: :aehm:
              Der von Javadam war ne Limo mit 142PS und einem fast neuen Motor und der hat 5500€ gekostet!
              Vergleichbar mit dem wär der schon besser gewesen!
              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
              edit: oh, jetzt sinds schon 150

              Kommentar


              • #8
                Re: bmw 316i bei mobile

                Aber der Wagen von Javadam war Bj 92 und die Karrosse hatte über 200 t km drauf. Außerdem weiß ich gar nicht welche Euro Norm er hatte. Wahrscheinlich nur einen G-Kat und da zahlst du sehr viel.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: bmw 316i bei mobile

                  Aber der Wagen von Javadam war Bj 92 und die Karrosse hatte über 200 t km drauf. Außerdem weiß ich gar nicht welche Euro Norm er hatte. Wahrscheinlich nur einen G-Kat und da zahlst du sehr viel.
                  Da hast du auch wieder recht
                  Aber er hatte auch noch diverse M-Teile glaub ich! :aehm:
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: bmw 316i bei mobile

                    Ja das Ding war schon nicht schlecht, aber ich hätte ihn nicht gekauft.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: bmw 316i bei mobile

                      Ja das Ding war schon nicht schlecht, aber ich hätte ihn nicht gekauft.
                      [size=-2:1111111111]ich auch nicht![/size:1111111111] :nee: :nee:
                      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                      edit: oh, jetzt sinds schon 150

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: bmw 316i bei mobile

                        Die Farbe ist schon etwas heftig um nicht :kotz: zu sagen! Und dann fast 140´km für nen 316 und dann immer noch 5T€ :nee: :nee: :nee:
                        Da kriegste wirklich besseres für!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: bmw 316i bei mobile

                          Die Farbe ist schon etwas heftig um nicht :kotz: zu sagen! Und dann fast 140´km für nen 316 und dann immer noch 5T€ :nee: :nee: :nee:
                          Da kriegste wirklich besseres für!!!
                          ja das glaube ich auch. Aber irgendwie echt übel was ein Auto an Wert verliert. Ich glaube für meinen BMW würde ich jetzt auch nur noch knapp 5500€ bekommen. Das heißt er hat innerhalb von einem halben Jahr 1000€ = 2000 DM verloren.

                          Ich glaube mein nächstes Auto wird ein Auto das nicht so viel an Wert verliert.
                          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                          Mythana das Browser Rollenspiel

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: bmw 316i bei mobile

                            Also die Farbe find ich schön schaut mal nach links
                            Aber der preis ist ein bisschen zu hoch 500-1000Euro weniger wäre da schon besser
                            Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat Gerät

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: bmw 316i bei mobile

                              alkso ich habe für meinen compakt

                              bj 9/96 oder so .. 175000km (ich weis is schon einiges) aber kumpel kennt sich nice aus mit bmw motoren und macht mir wenn ich will ne generalüberholung und karosse sieht 1 a aus

                              8fach bereift ..
                              gleiche farbe wie dem Aramon seiner (nur is meine front heck stossstange und seitenschweller in wargenfarbe

                              3600€ bezahlt

                              greetz
                              LoKi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X