hi! mach doch einfach mal 2 bilder von deinem motor und stell sie hier rein! versuch mal die oberste stelle zu finden wo öl rausläuft greez claus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ölverlust
Einklappen
X
-
???
Auf den ersten beiden Bilder kann ich nichts erkennen. Das 3 Bild ist recht gut, aber trotzdem zu wenig um zu sagen wo es herkommt.
Eine Motorwäsche kannst du bei vielen Werkstätten oder Tankstelle machen bzw. machen lassen, vorausgesetz die haben einen Ölabscheider.
Kostet wirklich nur ein paar Euronen. Nach einer Motorwäsche kann eine Werkstatt viel mehr sehen und eine Diagnose sollte beim :lol: nichts kosten.
In meiner Umgebung gibt es 3 BMW-Händler und alle nehmen kein Geld für eine grobe Durchsicht eines Fahrzeuges. Kosten fallen in der Regel erst dann an, wenn Arbeitsstunden für eine De- oder Montage anfällt.
Gruss
Varadero- LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -
Kommentar
-
:? was bitte?
Find mal ne Frau, die das kann und auch tut. Ich zumindest kenn in meiner Umgebung keine. Aber gut, ich kenn nicht mal Männer, die ne Ahnung haben.
wo es am lecken ist
Nichts für ungut, aber Du solltest an Deinem Deutsch arbeiten, ehe man Dich falsch versteht
Und Varadero: ich war nun schon bei 6 Tankstellen, keine bietet das an
Der ATU-Typ sagte auch, dass ein Ausbau gewisser Teile nötig sein wird, um wirklich sehen zu können, was los is. Und das wiederrum is ein Arbeitsaufwand, für den mir BMW einiges verrechnen wird.
Ich hab da jetzt noch zwei Probleme. Also eigentlich ein Problem und eine Frage:
Problem: Ich hab ganz offensichtlich einen Wackelkontakt beim rechten Bremslicht. Manchmal gehts, manchmal nicht. Wer kümmert sich um sowas?
Unabhängige Werkstatt oder doch lieber :lol: ?
Und die Frage: betrifft den Schlüssel. Da is doch vorne so'n kleines Lichtlein drin. Das is hinüber, bez. fehlt Glühlämpchen und Halterung komplett. Wer um alles in der Welt kann das richten?
Schlüsseldienst? Mechaniker? Elektriker? Saturn? BMW? :roll:
Ich weiß, das is nicht sonderlich wichtig. Aber es interessiert mich eben
Wie immer DANKE :mrgreen:Von null auf 100 übers Wochenende :grinsevil:
Kommentar
-
hi! das mit dem rücklicht würde ich selbst machen kauf dir ne dose wd 40 im baumarkt zieh die stecker vom rücklicht und sprüh alles schön ein. mit dem schlüssel kannst du zu bmw gehen die kriegen das wieder hin! greez claus
Kommentar
Kommentar