Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi! mach doch einfach mal 2 bilder von deinem motor und stell sie hier rein! versuch mal die oberste stelle zu finden wo öl rausläuft greez claus

    Kommentar


    • #17
      Den ganzen Motor fotografiern? Oder bloß da, wo's ölig is?

      Glaub nicht, dass man da was erkennen kann :roll:
      Von null auf 100 übers Wochenende :grinsevil:

      Kommentar


      • #18
        am besten beides... den ganzen motor, dann da wos ölig ist von bissl weiter weg und vll dann nochma ne nahaufnahme
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #19
          Jawohl Chef :mrgreen:

          Ich schau mal, dass das heut Nachmittag passiert
          Von null auf 100 übers Wochenende :grinsevil:

          Kommentar


          • #20
            und fotos gemacht? greez claus

            Kommentar


            • #21






              ich weiß nicht, ob ihr was erkennen könnt :roll:

              Ich bin mal'n paar Tage weg. Wünsch Euch allen nen guten Rutsch - und passt auf Euch auf :wink:
              Von null auf 100 übers Wochenende :grinsevil:

              Kommentar


              • #22
                ???

                Auf den ersten beiden Bilder kann ich nichts erkennen. Das 3 Bild ist recht gut, aber trotzdem zu wenig um zu sagen wo es herkommt.
                Eine Motorwäsche kannst du bei vielen Werkstätten oder Tankstelle machen bzw. machen lassen, vorausgesetz die haben einen Ölabscheider.
                Kostet wirklich nur ein paar Euronen. Nach einer Motorwäsche kann eine Werkstatt viel mehr sehen und eine Diagnose sollte beim :lol: nichts kosten.
                In meiner Umgebung gibt es 3 BMW-Händler und alle nehmen kein Geld für eine grobe Durchsicht eines Fahrzeuges. Kosten fallen in der Regel erst dann an, wenn Arbeitsstunden für eine De- oder Montage anfällt.

                Gruss

                Varadero
                - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

                Kommentar


                • #23
                  hast du keien freudin die dir denn waschen kann aber waschen wär nicht schlecht wiel dann könnte man genau shen wo es am lecken ist.mfg lolle e36

                  Kommentar


                  • #24
                    :? was bitte?

                    Find mal ne Frau, die das kann und auch tut. Ich zumindest kenn in meiner Umgebung keine. Aber gut, ich kenn nicht mal Männer, die ne Ahnung haben.

                    wo es am lecken ist
                    ... :funny:

                    Nichts für ungut, aber Du solltest an Deinem Deutsch arbeiten, ehe man Dich falsch versteht


                    Und Varadero: ich war nun schon bei 6 Tankstellen, keine bietet das an
                    Der ATU-Typ sagte auch, dass ein Ausbau gewisser Teile nötig sein wird, um wirklich sehen zu können, was los is. Und das wiederrum is ein Arbeitsaufwand, für den mir BMW einiges verrechnen wird.

                    Ich hab da jetzt noch zwei Probleme. Also eigentlich ein Problem und eine Frage:
                    Problem: Ich hab ganz offensichtlich einen Wackelkontakt beim rechten Bremslicht. Manchmal gehts, manchmal nicht. Wer kümmert sich um sowas?
                    Unabhängige Werkstatt oder doch lieber :lol: ?

                    Und die Frage: betrifft den Schlüssel. Da is doch vorne so'n kleines Lichtlein drin. Das is hinüber, bez. fehlt Glühlämpchen und Halterung komplett. Wer um alles in der Welt kann das richten?
                    Schlüsseldienst? Mechaniker? Elektriker? Saturn? BMW? :roll:

                    Ich weiß, das is nicht sonderlich wichtig. Aber es interessiert mich eben


                    Wie immer DANKE :mrgreen:
                    Von null auf 100 übers Wochenende :grinsevil:

                    Kommentar


                    • #25
                      hi! das mit dem rücklicht würde ich selbst machen kauf dir ne dose wd 40 im baumarkt zieh die stecker vom rücklicht und sprüh alles schön ein. mit dem schlüssel kannst du zu bmw gehen die kriegen das wieder hin! greez claus

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Claus.
                        Was is wd 40?
                        Von null auf 100 übers Wochenende :grinsevil:

                        Kommentar


                        • #27
                          wundermittel aus der dose zum sprühen 8) ... bekommst in jedem bau oder zubehör laden...
                          _____o_____
                          (OO=[][]=OO)
                          |-=--===--=-|
                          -=-----------=-

                          Gruß vom Sixpack

                          Kommentar


                          • #28
                            sorry für die rechtschreibung aber war im stress

                            Kommentar


                            • #29
                              sorry für die rechtschreibung aber war im stress mfg:lolle e36

                              Kommentar


                              • #30
                                So im Stress kann man doch gar nicht sein :roll:

                                Danke Taz.


                                Mein Baby hat nun seit langem keinen Tropfen verloren... is die undichte Stelle nun zugewachsen? :?:
                                Von null auf 100 übers Wochenende :grinsevil:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X