Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplung

    Hab gerade im e46 Forum einige Beiträge zum Thema Kupplung gelesen und wollte jetzt mal fragen ab welcher Kilometerleistung kann ich mit nem Tausch der Kupplung rechnen?Mir ist schon klar das dies vom Fahrstil abhängt-aber so ungefähr :aehm:
    MfG Tom

  • #2
    Re: Kupplung

    Normalerweise sollte so eine Kupplung bis zu 100000 Km halten.Meine letzte hielt bis zu 145000Km aus dann war sie total kaputt.Kommt aber auch auf den Fahrstil und Stadtfahrten drauf an.

    Kommentar


    • #3
      Re: Kupplung

      Da gibt es keine Faustformel oder so etwas.Kann bei 20 000 km rupfen,kann aber auch nach 200 000 km wie neu sein!

      Kommentar


      • #4
        Re: Kupplung

        Vollkommen, ganz richtig, was Ihr da geschrieben habt´s, da
        gibt´s kein Verfallsdatum oder ähnliches!!!!! :hehe:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Kupplung

          Alles klar!Wollte nur mal wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt!!Hab jetzt 120 000km drauf und bin neugierig wie lang es noch gut geht :ka: rutschen tut sie noch nicht...
          :P

          Kommentar


          • #6
            Re: Kupplung

            Sie kann nnoch locker bis zu 30000 Km halten.Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Kupplung

              hi,

              mein Wagen ht schohn 250 000 km runter und noch kein Problem in sicht. Habe 325i E36 und fahre, würde ich sage leich ausgedrück wie besenkte SAU. Gekauft habe ich den Wagen mit 95 000 km.

              Gruss
              Flex

              Kommentar

              Lädt...
              X