Hi zusammen,
hab nen 318 tds touring Bj. 11/95 Km 65000 ATM (BMW-Original 1997 gewechselt)
Folgendes Problem habe ich.
-ab ca. 150 km/h 5ter (ich stehe voll auf dem GAS) (ca. 3800 touren) geht die Motorleistung komplett weg, und die Km/h erhöhen sich nicht weiter. Es ist genauso als würde mann Komplett vom Gas gehen. Gehe ich dann wirklich vom Gas und trete nochmal durch, beschleunigt er nochmal weiter bis ca. 160-170 km/h, dann wieder stocken der Leistung.
Im 2ten und im 4ten Gang habe ich ebenfalls das Problem, wenn ich ihn ausdrehen lassen will, dass er ab jeweils ca. 4000/min das Gas nicht merh weiter annimmt und ich schalten muss. Im dritten Gang dreht er voll bis in den Roten bereich
Folgendes habe ich schon Probiert
-Ölwechsel mit Filter
-Dieselfilter gewechselt
-Lufti sauber gemacht
-Unterdruckschlauch gewechselt
WEIS JEMAND WAS ES SEIN KÖNNTE? WAS KANN ICH TUN
hab nen 318 tds touring Bj. 11/95 Km 65000 ATM (BMW-Original 1997 gewechselt)
Folgendes Problem habe ich.
-ab ca. 150 km/h 5ter (ich stehe voll auf dem GAS) (ca. 3800 touren) geht die Motorleistung komplett weg, und die Km/h erhöhen sich nicht weiter. Es ist genauso als würde mann Komplett vom Gas gehen. Gehe ich dann wirklich vom Gas und trete nochmal durch, beschleunigt er nochmal weiter bis ca. 160-170 km/h, dann wieder stocken der Leistung.
Im 2ten und im 4ten Gang habe ich ebenfalls das Problem, wenn ich ihn ausdrehen lassen will, dass er ab jeweils ca. 4000/min das Gas nicht merh weiter annimmt und ich schalten muss. Im dritten Gang dreht er voll bis in den Roten bereich
Folgendes habe ich schon Probiert
-Ölwechsel mit Filter
-Dieselfilter gewechselt
-Lufti sauber gemacht
-Unterdruckschlauch gewechselt
WEIS JEMAND WAS ES SEIN KÖNNTE? WAS KANN ICH TUN
Kommentar