Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität/Zufriedenheit mit eurem Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Qualität/Zufriedenheit mit eurem Auto

    Erste Sahne. Einmal BMW immer BMW

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #17
      Re: Qualität/Zufriedenheit mit eurem Auto

      hatte zwar schon mal den ein oder anderen defekt aber im grossen und ganzen bin ich mit meinem 325i mehr als zufrieden er ist schon fast familien mitglied und das mit 15 jahren
      Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

      Kommentar


      • #18
        Re: Qualität/Zufriedenheit mit eurem Auto

        Ich hatte bisher nur neue BMW die ich höchstens jeweils ein Jahr fuhr. Bei ausnahmslos jedem ging etwas kaputt. Oft schon in den ersten Monaten. Wurde natürlich alles auf Garantie ersetzt. Aber verbesserungswürdig ist die Qualität damit auf alle Fälle...

        Grüße Tobi
        Historie:
        MINI Cooper S / RE31
        320d Limousine / E46
        120d Limousine / E87
        320d Touring / E46
        320i Limousine / E90

        Kommentar


        • #19
          Re: Qualität/Zufriedenheit mit eurem Auto

          Ich habe jetzt den zweiten BMW, nach E 39 Touring 523i nun E 39 530iA. Aus finanziellen Gründen fahre ich immer gebrauchte Autos, ich kaufe die Autos immer wenn sie 2 bis 3 Jahre alt sind und fahre sie maximal 4 Jahre.
          Der Touring war absolut Spitze, war nie kaputt, Baujahr 1997, der jetzige hat mich bisher auch noch nie im Stich gelassen.

          Kommentar


          • #20
            Re: Qualität/Zufriedenheit mit eurem Auto

            ich fahr meinen bimmer jetz seit einem halben jahr, der motor lief 80Tkm (211Tkm das Auto) beim kauf und das ganze auto ist jetz bei 216Tkm.
            auf dem sachsenring hats den kühler entschärft und gleichzeitig die wasserpumpe, der ganze motor überhitzte total... frage mich wie soetwas SO kaputt gehen kann.

            der motor macht manchmal probleme mit den drehzahlen, rost an den hinteren radläufen (leicht).

            hinten links löst sich der türgummi, tür geht dadurch recht schwer zu.

            aber an und für sich bin ich recht zufrieden mit dem auto!
            es macht spaß ihn zu fahren und trotz der dämmung unter der motorhaube brüllt er ziemlich schön.

            ein minuspunkt hingegen wieder sind die teuren preise von bmw-ersatzteilen... kühler + pumpe hat mich 250eus gekostet!

            viele kontaktprobleme bei Kabeln!!!

            gesamt: 2-

            Kommentar


            • #21
              Re: Qualität/Zufriedenheit mit eurem Auto

              Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinen Baby. Hatte am anfang viel Probleme z.B. 2 mal Nockenwelle (BMW hat den Fehler beim 2. mal nicht erkannt, mir wurde gesagt Ventilfedern gebrochen. FEHLDIAGNOSE!!) Radlager, Öldruck, Stoßdämpfer, Stützlager und andere kleinigkeiten, ist aber glaub ich normal bei 170000km. Habe jetzt 200000km auf der Uhr (Generalüberholt) und läuft 1A!

              MFG BMWHeizer
              Wer später bremst, bleibt länger schnell!

              Kommentar

              Lädt...
              X