If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hatte zwar schon mal den ein oder anderen defekt aber im grossen und ganzen bin ich mit meinem 325i mehr als zufrieden er ist schon fast familien mitglied und das mit 15 jahren
Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind
Ich hatte bisher nur neue BMW die ich höchstens jeweils ein Jahr fuhr. Bei ausnahmslos jedem ging etwas kaputt. Oft schon in den ersten Monaten. Wurde natürlich alles auf Garantie ersetzt. Aber verbesserungswürdig ist die Qualität damit auf alle Fälle...
Grüße Tobi
Historie:
MINI Cooper S / RE31
320d Limousine / E46
120d Limousine / E87
320d Touring / E46
320i Limousine / E90
Ich habe jetzt den zweiten BMW, nach E 39 Touring 523i nun E 39 530iA. Aus finanziellen Gründen fahre ich immer gebrauchte Autos, ich kaufe die Autos immer wenn sie 2 bis 3 Jahre alt sind und fahre sie maximal 4 Jahre.
Der Touring war absolut Spitze, war nie kaputt, Baujahr 1997, der jetzige hat mich bisher auch noch nie im Stich gelassen.
ich fahr meinen bimmer jetz seit einem halben jahr, der motor lief 80Tkm (211Tkm das Auto) beim kauf und das ganze auto ist jetz bei 216Tkm.
auf dem sachsenring hats den kühler entschärft und gleichzeitig die wasserpumpe, der ganze motor überhitzte total... frage mich wie soetwas SO kaputt gehen kann.
der motor macht manchmal probleme mit den drehzahlen, rost an den hinteren radläufen (leicht).
hinten links löst sich der türgummi, tür geht dadurch recht schwer zu.
aber an und für sich bin ich recht zufrieden mit dem auto!
es macht spaß ihn zu fahren und trotz der dämmung unter der motorhaube brüllt er ziemlich schön.
ein minuspunkt hingegen wieder sind die teuren preise von bmw-ersatzteilen... kühler + pumpe hat mich 250eus gekostet!
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinen Baby. Hatte am anfang viel Probleme z.B. 2 mal Nockenwelle (BMW hat den Fehler beim 2. mal nicht erkannt, mir wurde gesagt Ventilfedern gebrochen. FEHLDIAGNOSE!!) Radlager, Öldruck, Stoßdämpfer, Stützlager und andere kleinigkeiten, ist aber glaub ich normal bei 170000km. Habe jetzt 200000km auf der Uhr (Generalüberholt) und läuft 1A!
Kommentar