Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Coupe klaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Dieses Coupe klaufen?

Danke das du mich verstehst.
    Also ich habe ja auch einige Sachen ausgebaut die ich für das Coupe verwenden kann. Zum Glück habe ich ja noch viele Orginalsachen liegen um die Sachen im Compact zurück zu rüsten. Aber leider habe ich keinen Schaltknauf mehr rum liegen. Denn meinen M-Knauf will ich gerne mitnehmen. Aber ich denke es sollte wohl kein Problem sein den Knauf vom Coupe eben zu wechseln.

Und ich denke wenn man am Coupe ein bisschen was macht, wird er sicherlich genau so schön wie der Compact, wenn nicht sogar einen Tick schöner. Erst einmal wird der Wagen aber schön sauber gemacht.

Änderungen die ich am Coupe vornehmen möchte sind folgende:
    - andere Scheinwerfer und Blinker mit Angel Eyes
    - andere Rückleuchten rot/weiß oder LED Rückleuchten
    - Sportauspuff
    - dezenter Heckflügel

Also angefangen mit dem Wunsch nach einem Coupe hat damit begonnen das ich den Wagen von Sascha (ein Mitglied in unserem BMW Club) gesehen habe. Der sieht echt Hammer aus. Hier mal ein Bild, orginal sieht er aber noch viel besser aus. Deluxe und Fuchur haben den Wagen ja schon gesehen.

Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Finde das Coupe auch schöner als den Compact aber bitt evrbastel den nicht so. Meiner Meinung anch gibt es nichts schöneres als ein original e36 Coupe ohne Dönertheke und den ganzen Schnickschnack - tut mir Leid aber das ist meine Meinung.
      Werde mir wohl ein e36 Coupe zulegen müssen, damit es in 10 Jahren noch wenigstens einen im Originalzustand gibt.

Kommentar

Kauf evtl einen billigen Schaltknauf bei ebay oder so, oder wechsel den einfach schnell mit dem vom Coupe... Ich find das der Coupe eigentlich schon schick ist... Klar einiges muss man immer dran machen... Aber er ist schon 60/40 tiefer und kriegt neue Felgen und neu Tüv. Reicht eigentlich aus, ausser ein schicker Auspuff. Den Rest kann man ja nach und nach machen...
        Freut mich das Du dich nun für das Coupe entschieden hast... Und ich glaub sogar, das du den besser hinbekommst als deinen Compakt.

Kommentar

Mir persönlich befällt das Coupe besser als der Compact, aber du hast eben schon soviel da rein gesteckt.

Naja jetzt hast du dich für das Cuope enschieden. Da du noch was rausgehandelt hast ist es wahrscheinlich doch keine schlechte Entscheidung.

Freu mich schon auf die ersten Bilder...

Viele unfallfreie Kilometer auch mit diesem BMW !
          BMW...Eigentum

Kommentar

Keine Angst V8Power, der wird schon nicht verbastelt.

Bin auch mal gespannt ob alles klappt mit dem Coupe, bis ich das Coupe habe kann ja noch sehr viel passieren das es doch nicht klappt.

Auf jeden Fall gibt es dann ein paar Bilder vom BMW.
            M5-Freak, kann es sein das dein Avatar-Bild ein bisschen gaaaaaanz groß ist. So sieht es zu Mindest bei mir auf dem Rechner aus. Eventuell einfach mal verkleinern, wenn du magst kann ich dir auch einen Avatar auf richtiger Größe gestalten. Kannst mir dazu ja eine Mail schicken oder schaust mal auf der BMW Webring Seite was ich für Avatare gemacht habe.

Liebe Grüße!

Aramon

Kommentar

Kommt mir alles so bekannt vor diese Auto kaufen oder nicht kaufen Nummer... :aehm:

Achja jetz weiss ich woher ... vom Ex Moderator Flo..

Hat Flo jetz eigentlich schon n Auto ??

Aramon mach erstmal ne Probefahrt mit dem Ding und dann entscheide dich !

Kommentar

Hi Aramon,

also ich habe mir mal das bild angeschaut. Also die Coupé form is natürlich genial und ich finde beim E36 fast schon zeitlos. Was den motor angeht, OK könnte mehr sein. Letzendlich is das deine Endscheidung was du tust. Wenn er dir zusagt und du finanzial hin kommst, warum nich. Bedenke aber das du schon viel zeit und Geld an deinem Compact hängen hast.
                Trotzdem wünsche ich dir viel spass mit deinem neuen gefährt.

Gruss Zony

Kommentar

Danke für deine Meinung Zony.
                  Das stimmt, im Compact steckt schon Arbeit und Geld drin, aber was soll man tun wenn man sich verliebt. Auf jeden Fall werde ich den Compact in sehr guten Erinnerungen behalten. Er war mir stets ein sehr treuer Begleiter und hat mich nie im Stich gelassen.

Kommentar

Keine Angst V8Power, der wird schon nicht verbastelt.

Bin auch mal gespannt ob alles klappt mit dem Coupe, bis ich das Coupe habe kann ja noch sehr viel passieren das es doch nicht klappt.

Auf jeden Fall gibt es dann ein paar Bilder vom BMW.
                    M5-Freak, kann es sein das dein Avatar-Bild ein bisschen gaaaaaanz groß ist. So sieht es zu Mindest bei mir auf dem Rechner aus. Eventuell einfach mal verkleinern, wenn du magst kann ich dir auch einen Avatar auf richtiger Größe gestalten. Kannst mir dazu ja eine Mail schicken oder schaust mal auf der BMW Webring Seite was ich für Avatare gemacht habe.

Liebe Grüße!

Aramon
                    Hatten wir das Problem nicht schon mal ?! :aehm:

Weiß ganricht mehr wer das war. Zumindest kann ich dir versichern, dass mein Bild eine ordentliche Größe hat.

Du musst mal deine Cookies löschen, dann sihest du es ordentlich.

Welches Bild siehst du eigentlich, das wo unser Dicker quer vor einem blauen Himmel und einer grünen Wiese steht ?
                    BMW...Eigentum

Kommentar

Das Bild sieht so aus

Kommentar

na dann lösch mal die tempoären Internetdateien...
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Ohh da musst du deine Cookies mal löschen.

Das ist noch das alte Bild, aber viel größer als es bei mir immer angezeigt wurde.

Hier so sieht es jetzt aus.

BMW...Eigentum

Kommentar

hat nix mit Cookies zutun sondern mit den temp. Internetfiles...

Mal zum thema...
                            lass die finger davon, fahr dein compact noch bis du dir was anständiges leisten kannst... das ist echt kein fortschritt... meine eltern hatten mal nen 316 e36 und da war sogar meine mutter am fluchen, dass die karre so langsam war....außerdem machste da nix gut... und dann der teurere unterhalt....
                            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Deswegen sach ich ja der Aramon soll ihn erstmal Probe fahren !
                              Sonst isser nacher schwerst beleidigt wenn da nix vom Motor kommt

Kommentar

:ka: also meiner meinung nach, um somit auch auf deine ursprüngliche frage zurück zukommen^^ würde ich ebenfalls die finger davon lassen!! Ich finde das einzige was an dem ding geil aussieht sin die felgen un die seitenschweller un das wars!! hmmmm du müsstest halt noch bissel was rein stecken!!?? un bei meinem denn ich für 4190 € gekauft habe,war schon einiges dran! sportauspuff (REmus) Sportfahrwerk un cd-Radio usw....^^ klar selber basteln macht spaß (hab schon was wieda dran verändert/seht ihr beim neuern pic)

Also wenn du das geld und die geduld hast nur zu^^

AHOI!!

-->tHe_dOcToR<--
                                (aktuelles folgt demnächst)

Kommentar

Lädt...
                                X