Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Coupe klaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Dieses Coupe klaufen?

Wie gesagt, mein Compact habe ich Vollkasko versichert.
    Ich denke das werde ich dann bei dem Coupe nicht machen, also dürfte er sicherlich nicht wesentlich teurer sein. Aber ich werde erst einmal schauen was der Händler sagt. Geschrieben habe ich ihm ja.

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, mein Compact ist auch schön. Dann fahre ich ihn weiter.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

vollkasko bei so nem alten auto ? das ist doch perlen vor säue werfen weil bekommst doch sesbt wenn unfall baust nciht groß mehr raus
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Würde dir den 316i vom motor her nicht gerade empfehlen. die leistung ist einfach nicht artgerecht für einen BMW

und zudem ist an dem noch einiges nicht lackiert, keine sportliche ausstattung usw. was ich sagen will, bis der richtig schick aussieht, musst du einiges reinstecken.

P.S. ich hab auch ein coupe -> finde die einfach schöner!!!
        Die Werbung sagt: Freude am Fahren! tja:
        B ei
        M ir
        W irkt`s

Kommentar

gerade di haftpflicht ist beim qp(zählt als sportwagen) teurer!!!
          beim cab ist die wiederum relativ günstig, weil eigentlcih meist wenigfahrer... mein touring: famileinkutsche und "relativ" wenig leistung. haftpflichtklasse 14... :P

nilz

Kommentar

@ Aramon:
            Kaufe dir diesen Wagen nicht, ist meine Empfehlung. Zum einen sind die Agumente von VIP schon zu bedenken, auch wenn du vielleicht im Moment nicht den Unterhalt einenes 6Packs zahlen könntest, aknn es doch sos ein, dass das in einem jahr ganz anders aussieht und du dich dann ärgerst, warum du erst viel Kohle in eine Compact gesteckt hast um dann wieder Geld in ein Coupe zu investieren um dann keine zu haben, wenn vielleicht ein 6Pack möglich wäre.
            Ach und noch was, die Anzeige ist Mal wieder herrlich, wenn ich lese Garantie + 250 € spricht das nicht für den Händler. Ein gewerblicher Kfz Händler darf dir gar kein Auto mehr ohne Garantie verkaufen, er sollte vielleicht Mal etwas die ihn betreffende EU Rechtsprechung betrachten, nur wenn er ein Kfz ausdrücklich im Kundenauftrag anbietet, kann der Verkauf ohne Garantie erfolgen.
            Der Wagen ist nicht hässlich, hatte früher selbst einen mausgrauen Innenraum und fand das gar nicht so schlimm, aber wrate, wenn dir dein Compi noch gefällt, bis der tag kommt, an dem du dir ein Auto leisten kannst, dass ein wirklicher Fortschritt ist, wenn du an diesem Tag dein ganzes Geld verpulvert hast, wirst du dir in den Po beißen..
            http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Also meiner Meinung nach haben alle E36 einen G-Kat und das mit der Norm hat nur was mit den Steuern auf sich.

Mein e34 Compact ist ein 99er mit M43 Motor und der hat schon die D4 Norm.

Aber ich würde meinen Compacten behalten und nicht gegen ein Coupe tauschen zumindest nicht gegen einen 316er. Aber es ist immerhin Deine Entscheidung. Lass es uns wissen was Du gemacht hast.

Kommentar

Auf alle Fälle nicht kaufen, behalte deinen!
                Wie du schon sagst; ist jünger, fertig "getunt"... Spar dir dein Geld und mache in paar Jahren gleich den Sprung zum E 46 Coupe.

Kommentar

Sorry sollte E36 heißen.

Kommentar

nicht kaufen!!hat doch auch schon 139tkm gelaufen.und dann noch nen 316.da wirst du auf dauer keinen spaß dran haben.ist meine meinung.also wenn schon ein coupe dann ein sixpac!!!!mach`s lieber nicht

Kommentar

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich den Compact behalten und warten, bis du dir irgendwann mal nen "größeren" leisten kannst....
                      Hast dir doch erst vor zwei Tagen neue Sachen für deinen gekauft....
                      Nee, lass des mal mit dem Coupe. Mir gefällt dein jetziger eh bessa!
                      Mein neues Baby

Kommentar

Dreh deinen Tacho zurück und zieh den blöden Händler übern Tisch^^ machen die schließlich auch ständig^^

Aber mal im Ernst is ne Geschmackssache, ich würde z.B. lieber das Coupe fahren graue innenaustattung sieht auch nicht wirklich schlecht aus, hat den Vorteil gegenüber Schwarz, dass die Sitze viel sauberer aussehen, da du keine haare und sowas auf den ersten blick erkennen kannst, nen schwarzer sitz sieht nei ganz sauber aus, vorallem wenn du haustiere hast ;-)
                        Draufzahlen würde ich aber an deiner Stelle nicht, allein schon wegen dem Baujahr!!

mit freundlichen Grüßen

Steven
                        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                        Steven

Kommentar

Mensch da hab ich richtig was verpasst. Ich würde dir auch raten deinem Compact noch zu behalten. Steckst du einfach kein Geld mehr rein und sparst es für ein besseres Coupe.

So doll ist der nun nicht ausgestattet dann noch einen kleinen Motor. Lass das lieber.
                          BMW...Eigentum

Kommentar

sieht von aussen nicht schlecht aus... hat halt leider scho rel. viele kilometer + 316 :-/

also ich würd au lieber den compact behalten. auch wenn vllt. das coupe besser von aussen aussieht..

Kommentar

Ih war Samstag beim Händler und wir haben es so ausgehandelt.

Der Wagen bekommt Tüv neu, neue Alus und neue Reifen.
                              Dafür bekommt er meinen Compact.

OK, vielleicht ist es eine dumme Idee und ich werde einen Fehler machen, aber was soll man tun wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Klar, ein Rennwagen ist es nicht, aber mir kommt es eigentlich auch nicht unbedingt auf die PS an. Und ein 316i verbraucht halt weniger als ein 6 Zylinder und ist im Unterhalt auch billiger. Die graue Innenausstattung finde ich irgendwie schöner als meine schwarze Ausstattung. Irgendwie ist mir auch aufgefallen das man hinten besser raus schauen kann als beim Compact.

Schauen wir mal was diese Woche raus kommt, auf jeden Fall halte ich euch auf den Laufenden.
                              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hey Aramon, ich find das es eine gute Lösung ist. Ich find den Compakt ja nicht so dolle... Dafür find ich das Coupe GEIL. Hast zwar viel an deinem Compakt gemacht, aber das wirst du auch machen können am Coupe... Und das mit dem " was soll ich machen, ich habs mir in den Kopf gesetzt" das kenn ich...

Kommentar

Lädt...
                                X