Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ich hab morgen Prüfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ich hab morgen Prüfung

Hy
    bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich hab morgen meine Führerschein Prüfung und komme überhaupt nicht mit dem hebel rechts am Lenkrad klar.Ich weiß das er für den Scheibenwischer ist aber wie das alles so Funktionirt weiß ich nicht so genau. und für was ist der schiebeknopf oben drauf und so...

Das Fahrschul Auto ist ein 1er BMW

Hoffe das ich eine schnelle Antwort bekomme.
    Danke schonmal im vorraus

mfg Sandymaus

Der Knopf müsste für die Intervallschaltung sein, bin mir allerdings leider nicht sicher, da die "1er-Zeit" bei mir doch schon etwas her ist! :?
    Wünsche Dir viel Glück bei deiner Prüfung, aber das wirst Du garantiert packen! 8)
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Die Bedienung ist ganz einfach...

Der Schiebeknopf ist entweder für den Intervall-Schalter oder den Regensensor, je nachdem womit Dein Fahrschulauto ausgerüstet ist.

Wenn Du den Hebel nach unten drückst, wischt der Scheibenwischer genau 1x.
      Wenn Du den Hebel leicht nach oben tippst, aktivierst Du die 1. Stufe des Dauer-Wischens. 1x nach unten tippen, deaktiviert diese wieder.
      Wenn Du den Hebel bei aktivierter 1. Stufe nochmal nach oben tippst, aktivierst Du die 2. Stufe. 1x nach unten tippen schaltet dann wieder auf die 1. Stufe zurück.
      BMW 320d E90:

Kommentar

Hallo,

und? wie ist die Prüfung gelaufen? Hoffentlich gut??

und ich hoffe auch, Du hast Dich nicht auf den Scheibenwischer sondern auf das Drumrum konzentriert.

Nett gemeinter Tipp - nächstes Mal einfach vorher den Herrn oder die Dame an Deiner Seite fragen (der mit den Pedalen im Beifahrerraum und den Schweissrändern unter den Achseln, also bei 200km/h Autobahnfahrt)

:lol:

Grüsse und einen unfallfreien Fahranfang!!

Claus

Kommentar

Lädt...
        X