Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1er quitscht wie verrückt, wer kann helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1er quitscht wie verrückt, wer kann helfen?

Hallo,

bin ich froh, dass ich diese Seite entdeckt habe.....

Mein 1er ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt.
    Garantie ist gerade abgelaufen und jetzt gehts los. Die Bremsen quitschen, wurden vorne und hinten schon komplett erneuert.
    Außerdem macht die Mittelkonsole Geräusche und das Lenkrad fängt jetzt auch an mit so komischem gegarze (wie schreibt man das auf hochdeutsch?)

Hat das noch jemand?
    Wie wird das nach 4 Jahren sein? Soll ich ihn dann verschrotten lassen?
    Ich muß nun wie ein Prolet mit Lauter Musik durch die Gegend fahren, damit mich die ganzen Nebengeräusche nicht nerven.

Am besten ist, ich kaufe mir wieder einen FIAT, hier hatte ich nie Probleme mit Quitschen.

Ich würde much sehr über Antworten freuen.

Hast du die Bremsen selbst gewechselt?
    Und vielleicht vergessen zu fetten?
    Oder billige aus dem Internet?
    Mehr fällt mir zu den Bremsen nicht ein.
    Bei der Konsole hilft nur suchen wo her es kommt und unterfüttern mit
    Schaumstoff z.b.
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die Bremsen im Rahmen dieser "Tauschaktion" beim gewechselt wurden, da dies mehrere 1er-Besitzer/-innen betraf.
      Bei dem Geknarze der Lenksäule müsste auch hier ein Tausch erfolgen, da das Problem in großem Umfang beim neuen 3er auftrat bzw. es noch immer gibt - hier müsste der ebenfalls bescheid wissen.
      Was die Geräusche von der Mittelkonsole anbelangt, so wird es insgesamt schwieriger sein, aber BMW zeigt sich bei "Problemen" selbst nach Ablauf der Garantiezeit noch immer (sehr) kulant, würde hier mit dem Kontakt aufnehmen. :wink:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
      X