Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen auf dem E87

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen auf dem E87

    Hallo Gemeinde!

    Mit diesem Beitrag, welcher auch mein Erster ist, möchte ich Hallo sagen!
    Ich bin derzeit leider noch keine BMW Fahrerrin, bin aber begeistert von dieser Marke. Ich bin noch Azubi als Werkzeugmechanikerin und fahre derzeit einen Skoda Octavia.
    Meine Eltern fahren einen X3 und einen 525d.
    Mein nächstes Auto wird demzufolge auch ein BMW werden, vorauf ich mich sehr freue.
    Ich hoffe, auch wenn ich Skoda fahre, nett bei euch aufgenommen zu werden. Ich finde es schön, dass es solche Foren gibt, wo man sich Tips und Tricks erhaschen kann.

    Nun mein 1. Beitrag dreht sich um Felgen...
    Schöne Räder werten ein Auto extrem auf, zumindest optisch.
    Auf meinem Skoda Fahre ich 8x18 Zoll.
    Ich würde mich freuen, wenn die Leute, welche einen E87 fahren, mal ihr Auto, besonders die Felgen präsentieren mit schönen Fotos.
    Dazu kurze Infos abgeben, welche Dimensionen Felgen und Reifen haben und ob Veränderungen an den Radhäusern, etc. vorgenommen werden mussten? Ich finde, dass dies für manche recht hilfreich sein kann.

    Vielen Danke und nette Grüße,
    Steffi
    MfG,
    Steffi :-)

  • #2
    Re: Felgen auf dem E87

    Na denn ein Servus hier in´s Forum rein und allzeit viel Spaß beim Lesen & Schreiben, Steffi !!

    Hatte auf meinem Ex-120d folgende orig. BMW-Alu´s drauf:

    [URL=http://img265.imageshack.us/my.php?image=dscn0422tm5.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

    [URL=http://img265.imageshack.us/my.php?image=dscn0420fu1.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

    Styling: Sternspeiche 180
    Dimensionen: vorne 7,5x18 mit 205/45R18 (ET 47) ; hinten 8x18 mit 225/40R18 (ET 49)

    Es waren keine Nachbearbeitungen am 1er notwendig.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgen auf dem E87

      Hallo!

      Feines Auto! So einer schwebt mir in Zukunft auch vor. Mal sehen, wann das Geld zusammengespart ist.
      Vielleicht könnte man auch eine Art Liste erstellen, von den Fahrzeugmodellen und Reifen bzw. Felgengrößen und dann einen Kommentar ob Veränderungen notwendig waren. So haben wir das im Skoda Forum gemacht. Ist nur eine Idee von mir.
      Freu mir, wenn sich noch paar Leute melden.

      Bis später!

      Steffi
      MfG,
      Steffi :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X