Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift-1er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Facelift-1er

Ich will immer erst die Suche benutzen
    ...

Sorry, gab´ schon mal´n Thread bzgl. Standheizung im 1er, vergesst also die Frage einfach...
    Historie:
    Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
    Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
    Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

@whynot: Wenn Dir bzw. Euch der 3-Türer schon so gefällt, würd ich fast noch das 1er-QP abwarten, soll ja angeblich auch bald verfügbar sein, auch wenn man gerade von dieser Variante aktuell noch am wenigsten Infos bekommt.
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Gerade hab´ich mir ein Angebot für´n TT-Coupé (V6, Quattro, so ziemlich komplett ausgestattet...) vom Händler schicken lassen: der is im Leasing bei gleichen Eckwerten billiger als der 1er (von meinem gerechnet) !!! Und Winterräder sind auch schon drin!!!

Wie blöd müssten wir dann sein, uns nen 1er vor die Tür zu stellen???

Manchmal macht´s eben doch Sinn, mal wieder rechts und links zu schauen...

Nur zum Vergleich: 130i 3-Türer für 48.000 und TT für 53.000 Euronen gerechnet.

Sehe nur ich das so, oder lassen sich für nen TT 100.000 Mark eher rechtfertigen als für nen 1er??? :nee:
        Historie:
        Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
        Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
        Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

Nur zum Vergleich: 130i 3-Türer für 48.000 und TT für 53.000 Euronen gerechnet.

Sehe nur ich das so, oder lassen sich für nen TT 100.000 Mark eher rechtfertigen als für nen 1er??? :nee:
          Meine ganz persönliche Meinung - finde beide Typen mehr als teuer, aber was is heutzutage noch billig! Vom Nutzen her wäre der 1er noch etwas kommoder (vom Platz gesehen), wobei der TT auch rattenscharf ausschaut...werdet´s wohl nochmals gscheit durchrechnen müssen. Wird wohl eher eine Entscheidung aus´m Bauch raus sein. :P
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
          X