Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift-1er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Facelift-1er

Für alle Interessierten unter Euch - ein paar Info´s zum facegelifteten 1er:

Video-Nr.1

Video-Nr.2
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Re: Facelift-1er

Hi Flo,

danke fuer die Videos. Mir gefaellt der 3 Tuerer wesentlich besser, als der 5 Tuerer. Der neue Innenraum soll ja auch hochwertiger sien, was allerdings anhand der Videos nicht wirklich zu erkennen ist.

Die Front hat mir allerdings beim Vor_FL besser gefallen.

Gruss David
    O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Die Front hat mir allerdings beim Vor_FL besser gefallen.
      Da geht´s mir genau ander´s - mir gfällt die Neue wesentlich besser, vor allem mit aktiviertem TFL - sieht verdammt geil aus! :P

Kommentar

also ich bin Flo's Meinung! Find die FLFront wesentlich schöner bzw aggresiver als die Alte..
        3-Türer ist auch ein schönes "Wägelchen" geworden..
        Und vom Innenraum sieht er auch ein bisschen hochwertiger aus, soweit man das nach einem kurzen video beurteilen kann!!
        Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

Kommentar

Hey Flo!
          Danke für die Videos!
          Der Dreitürer sagt mir auch wesentlich eher zu als sein großer Bruder.
          Dass FL wird dem E87 auf keinen Fall schaden. Gerade das Tagfahrlicht - wie schon angesprochen - macht eine sehr gute Figur.

Kommentar

Hi,

anbei der Link zur BMW Seite, mit weiteren Infos. Ziemlich viel Neuigkeiten hinsichtlich Technikfeatures.....

1er_BMW.de

Gruss David

P.S. Die Sonderedition Sport hat es mir ziemlich angetan (als 3 Tuerer....)
            O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

also mir gefällt der 5-türer immernoch besser...und praktischer wegen der kürzeren türen...die front hätte ruhig noch nen tick attraktiver gestylt sein können...die scheinwerfer sehen immer noch bissel aus wie weit aufgerissene augen.... ....aber ansonsten,rundum gelungenes auto...

Kommentar

also mir gefällt der 5-türer immernoch besser...und praktischer wegen der kürzeren türen...die front hätte ruhig noch nen tick attraktiver gestylt sein können...die scheinwerfer sehen immer noch bissel aus wie weit aufgerissene augen.... ....aber ansonsten,rundum gelungenes auto...

Kommentar

Die Modellüberarbeitung ist zwar dezent aber gelungen, würde ich sagen. Wenn die Verbräuche der neuen Diesel und Benziner mit Start-Stop Automatik und Bremskraftrückgewinnung wirklich so niedrig sind, ist BMW damit eine Riesenwurf gelungen...

Grüße Tobi
                  Historie:
                  MINI Cooper S / RE31
                  320d Limousine / E46
                  120d Limousine / E87
                  320d Touring / E46
                  320i Limousine / E90

Kommentar

Wenn die Verbräuche der neuen Diesel und Benziner mit Start-Stop Automatik und Bremskraftrückgewinnung wirklich so niedrig sind, ist BMW damit eine Riesenwurf gelungen...

Grüße Tobi
                    Da gebe ich dir Recht! Ich bin schon auf erste Testberichte gespannt. Vor allem interessiert mich inwieweit sich die Verbrauchsersparnisse im Alltag auswirklen.

Gruss David
                    O o =00= o O

Kommentar

Wenn die Verbräuche der neuen Diesel und Benziner mit Start-Stop Automatik und Bremskraftrückgewinnung wirklich so niedrig sind, ist BMW damit eine Riesenwurf gelungen...

Grüße Tobi
                      Da gebe ich dir Recht! Ich bin schon auf erste Testberichte gespannt. Vor allem interessiert mich inwieweit sich die Verbrauchsersparnisse im Alltag auswirklen.
                      Das kommt sicher immer auf den "Alltag" an... ich erziele mit meinem 320d bei reiner Landstrassen-Nutzung bei wenig Verkehr einen Schnitt in Höhe des angegebenen Mix-Verbrauchs trotz sportlicher Fahrweise. Wenn das für jemanden Alltag ist, dann ist's super, für mich ist das leider eher die Ausnahme.
                      BMW 320d E90:

Kommentar

Sieht echt schick aus das Facelift.
                        BMW hat genau das geändert was mich gestört hat, die riesigen Frontscheinwerfer.
                        Jetzt ist er perfekt.
                        120d mit 177 PS, mit M-Paket und in weiß ->das wäre was...
                        aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Sieht echt schick aus das Facelift...
                          120d mit 177 PS, mit M-Paket und in weiß ->das wäre was...
                          :P - Yeah, das wäre wirklich ein toller Eye-Catcher - dazu noch die Individual-getönten Fenster und schicke BMW-Alu´s - perfetto! :hehe:
                          Da gfällt mir jedoch der 3-Türer echt noch besser als der auch schöne 5-Türer.

Kommentar

Da schließ ich mich an...
                            aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Ich muss sagen, vom 3-Türer bin ich echt angetan! Rahmenlose Türen, sportliches Auftreten - das hat was! Außerdem sitzt die B-Säule schön weit hinten, da hat der Arm endlich mal Platz (hab´ mich im Showroom mal in nen Einer gesetzt und bin mit nem blauen Fleck am Ellenbogen wieder ausgestiegen, sonst gefiel er mir von innen gut...)

Wer mein Avatar sieht, weiß, was ich ursprünglich geplant habe. Manch einer wird´s nicht glauben: Nun schwanke ich tatsächlich zwischen E92 330d und E87 130i!

Hintergrund ist, daß es bei "meinem" Bimmer immer nur um den Zweitwagen in der Familie gehen wird, meine Frau wird den E61 fahren, den ich im Moment noch lenke. Natürlich hätte der E93 den grössten Reiz -> zu teuer! Der E92 ist nur minimal günstiger, aber gerade noch im Rahmen... Von der Eleganz und vom Image her spielt der natürlich in einer ganz anderen Liga als nen 1er! Allerdings haben wir für den "gepflegten Auftritt" immer noch den 5er!

Und da die Verbräuche der Benziner ab März ja kräftig in die Knie gehen werden, bin ich gedanklich gar nicht mehr abgeneigt, mir so nen sportlichen Edel-Golf zuzulegen

Bringt Spaß, sieht ordentlich aus, hat fast alle Zusatz-Gimmicks, die auch ein 3er bietet und ich werd´ zum Sparfuchs! :aehm:

By the way: hat jemand Erfahrung mit der Standheizung im 1er? In der Zubehörliste steht beim Preis nur: auf Anfrage... :ka:

Übrigens: der 135i kommt im September definitiv, sagt mein , aber dazu kann ich nur sagen: wer´s braucht... :nee:
                              Historie:
                              Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
                              Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
                              Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

Lädt...
                              X