Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu Pedale Einbau???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alu Pedale Einbau???

Hi Jungs
    Bin neu hier im Forum..Ich hab einen 120d und hab mir im eBay Alu Pedale gekauft. Jetzt wollte ich die grad einbaun und dann seh ich so hä die passen doch garnet..das sind diese M Pedale, sollten eigentlich passen. Hab irgendwo was gelesen das man da erst Löcher bohren muss. Kann das sein??
    Danke für eure Hilfe!!
    Peace
    pwned!

Re: Alu Pedale Einbau???

Normalerweiße werden Alupedale fast alle angeschraubt! müssten paar schrauben und muttern dabei sein... dann paar kleine löcher bohren und fertig :-)
    Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

Kommentar

ich hoffe du bist dir deiner sache auch bewusst das du die dinger eintragen lassen musst?!

Kommentar

ich hoffe du bist dir deiner sache auch bewusst das du die dinger eintragen lassen musst?!

Reicht da nicht ne ABE?? Aber abgesehen davon, hat bei mir noch nie einer vom TÜV oder der Polizei was sehen wollen.

Kommentar

tjo... die dinger müssen meist via einzelabnahme eingetragen werden. wenn da ne ABE dabei ist... musst nix eintragen

naja... selbst wenn die nie was sehen.. du baust n unfall fährst jemanden hinten drauf.. deine alupedale sind ned eingetragen... polizei sieht das du andere pedale hast und kann jetz behaupten das du da abgerutscht bist und deshalb ned bremsen konntest.... dann zahlt die versicherung auch nicht...

Kommentar

Reicht da nicht ne ABE?? Aber abgesehen davon, hat bei mir noch nie einer vom TÜV oder der Polizei was sehen wollen.
            Wenn sich´s bei den erworbenen Pedalen tatsächlich um
            orig. BMW-Teile handelt, dann muß man diese NICHT eintragen lassen, besitzen schon eine Zulassung von BMW aus. :nee:
            Bei Fremd-Fabrikaten schaut´s natürlich anders aus, da sollte man aber schon vor dem Zuschlag - wenn in der Aktion
            nix davon zu lesen ist - sich am besten beim Anbieter bzw.
            Verkäufer erkundigen, sonst könnt´s problematischer werden.
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ansonsten fragt doch einfach mal @bmwdeluxe... Die hatte doch neulich in einem Thread über die Pedalen geschrieben, dass sie "universal" ABE hat :aehm: ,

die für die meisten Alupedale gelten.

Kommentar

Ansonsten fragt doch einfach mal @bmwdeluxe... Die hatte doch neulich in einem Thread über die Pedalen geschrieben, dass sie "universal" ABE hat :aehm: ,

die für die meisten Alupedale gelten.
                Jep das stimmt!
                Also null, wenn du ein ABE für deine Alupedale brauchst, dann schick mir einfach ne PM!
                Mein neues Baby

Kommentar

heyy null

oder schau mal hier rein da findest du auch einige sachen

Klick hier

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Hallo,

hier sind meine Pedale...