Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320 cd Cabrio oder 120 d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 320 cd Cabrio oder 120 d

Hallo,

nachdem mein 320 d Touring so gut wie verkauft ist stelle ich mir die frage was als nächster vor meiner Garage stehen soll...

Zur wahl stehen 320 cd Cabrio mit Navi Prof
    oder ein 120 d Automatik mit Navi Prof, Sportpaket in Le Mans Blau metallic und 18".

Beide Fahrzeuge kommen mich incl. meiner Wunschausstattung
    auf fast den gleichen Preis, Versicherung kostet mich der 120 d im Jahr 100,- weniger und Kfz-Steuer und verbrauch ist ja auch recht ähnlich.

Mich quält nun eine frage, brauche ich ein Cabrio??
    Schliesslich kann man maximal ein knappes halbes Jahr Fahren und davon auch nur einige Wochen wenn daa Wetter past.

Am 120 d würde mich das Sportpaket in Le Mans Blau und die
    Automatik reizen die es im 320 cd Cabrio nicht gibt.

Zu was würdet ihr tendieren??

Mfg
    320d_touring

Re: 320 cd Cabrio oder 120 d

also ich würd mich für den 120d entscheiden.
    einfach das praktischere auto für den alltag.
    cabrio is schön und gut, aber leider haben wir in D nicht so oft gutes wetter

Kommentar

Ich würde das Cabrio nehmen... Für die kälteren tage holt man sich dann halt ein Hard-Top. Cabrios sind ja heutzutage genauso wintertauglich wie normale Wagen.
      Der 1er BMW ist aber auch ein geiles Auto, nur als 4-türer fehlt mir vom optischen her die Sportlichkeit.

Letztenendes ist es aber deine Entscheidung, welche aufjedenfall auch eine schwierige Entscheidung sien wird.

Meine Fotostory

Kommentar

:ka: Auf alle fälle das Cabrio der e46 ist nun mal das bessere Auto und wie schon gesagt Wintertauglich sind sie heutezutage alle. :ka:
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Das Argument "Wetter" lasse ich nicht gelten. Ich fahre mit dem Cabrio oft offen - letzten Sommer hatte ich es drei Wochen am Stück gar nicht zu. Ausserdem lohnt es sich vom gefühl her schon bei kurzen Fahrten

Wintertauglich sind sie inzwischen alle.

Timmy

Kommentar

Leider habe ich keine Garage ,sonst hätte ich vor knapp 2 Jahren auch ein Cabrio gekauft, hab mich dann für ne Limo mit Schiebedach endschieden
            Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Leider habe ich keine Garage ,sonst hätte ich vor knapp 2 Jahren auch ein Cabrio gekauft, hab mich dann für ne Limo mit Schiebedach endschieden
              Ohne Garage hat das nach meiner Meinung auch gar keinen Sinn oder man hat ein Klappdach wie es viele andere mitlerweilen bauen. :ka:
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Würde mich auch auf jeden Fall für das Cabrio entscheiden! Denke auch das es wertstabiler ist als der 1er.
                Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

Denke auch das es wertstabiler ist als der 1er.
                  Leider wohl nicht mehr lange - im nächsten Jahr gibt´s das
                  neue 3er-Cab (E93) - da purzeln die E46er-Cab´s deutlich im Preis. :nee:

Gegen den 1er kann man wirklich nix sagen - die anfänglichen kleinen Probleme dürften eh alle gelöst sein,
                  zumindest höre ich aus anderen Foren keine großen Dinge mehr. :nee:
                  Und in dem le-Mans-blau inkl. M-Paket schaut er wirklich super aus!
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

:P Glaube nicht das es im Preis viel purzzeln wird, auch das Coupe nicht sollen nur unverbastelt bleiben. :aehm:
                    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Glaube nicht das es im Preis viel purzzeln wird...
                      Leider isses aber mit fast allen Baureihen so...sobald der
                      Nachfolger da ist, geht´s bergab.
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ich würde den E46 nehmen. Das stimmt nicht, dass die Preise sehr runter gehen wenn der Nachfolger da ist, solange die Autos original sind griegt man dass gleiche geld für. Zumindest fast dass gleiche, da gibts meiner meinung keine grossen unterschiede.

Kommentar

Lädt...
                        X