Heute habe ich ihm abgeholt. Unser 130i (Freundin und meiner).
Abgeholt und bestellt bei Freund&Brönniman in Thun. Poliert und gewaschen stand er im Showroom. Neben einem M6 mit Hartge umbau. Nach der papierkram und der ubergabe von meinem kleinen Seat Ibiza wars soweit. Das auto wurde ausfuhrlich angeschaut und alle funktionen erklärt. Der starterknopf wurde gedruckt und de motor klang wie er auch anhören soll. Voller erwartung und kraftvoll.
Das erste und einzige problem des tages kam schon bevor es uberhaupt los ging. Der gurt vom beifahrersitz ging nicht raus aus der halterung. Zum gluck war es nur ein blöder zufall. Hatte namlich angestraft und nacher der sitz runter gelassen.
Die erste kilometer ubernahm die Freundin. Bisschen schwierig wars schon. Erste und zweite gang sind ein bisschen ungewöhnlich. Der Seat hatte mehr als die hälfte weniger drehmoment.
Dann war ich dran. Ganz viele hebelchen an die Sportsitzen. Bisschen herumziehen bis ich wie gegossen in die Sitze sass. Auch bei mir wars am anfang ein bisschen ungewöhnlich. Anfahren ging ziemlich schwierig. Kupplung is deutlich noch nicht eingefahren. Hatt sich aber am ende des Tages gelegt. Vielleicht habe ich mir einfach daran angepasst.
Der motor schon ich noch ein wenig. Einmal habe ich ihm aber mal ausgedreht. Von 40 nach 100 im 2 in ein wimpernschlag. Das er durchzugsstark is habe ich ja schon beim probefahren gemerkt. Habe noch kein auto gefahren das im 5 das ganze tal bis bei uns oben gefahren is. Klasse. Macht spass und spart sprit :aehm:
Sonst lass ich mir jetzt noch ein bisschen zeit. Besser noch ein paar kilometer und Tagen warten bis ich weiteres erzähle.
TO BE CONTINUED ...
GREETZ
Abgeholt und bestellt bei Freund&Brönniman in Thun. Poliert und gewaschen stand er im Showroom. Neben einem M6 mit Hartge umbau. Nach der papierkram und der ubergabe von meinem kleinen Seat Ibiza wars soweit. Das auto wurde ausfuhrlich angeschaut und alle funktionen erklärt. Der starterknopf wurde gedruckt und de motor klang wie er auch anhören soll. Voller erwartung und kraftvoll.
Das erste und einzige problem des tages kam schon bevor es uberhaupt los ging. Der gurt vom beifahrersitz ging nicht raus aus der halterung. Zum gluck war es nur ein blöder zufall. Hatte namlich angestraft und nacher der sitz runter gelassen.
Die erste kilometer ubernahm die Freundin. Bisschen schwierig wars schon. Erste und zweite gang sind ein bisschen ungewöhnlich. Der Seat hatte mehr als die hälfte weniger drehmoment.
Dann war ich dran. Ganz viele hebelchen an die Sportsitzen. Bisschen herumziehen bis ich wie gegossen in die Sitze sass. Auch bei mir wars am anfang ein bisschen ungewöhnlich. Anfahren ging ziemlich schwierig. Kupplung is deutlich noch nicht eingefahren. Hatt sich aber am ende des Tages gelegt. Vielleicht habe ich mir einfach daran angepasst.
Der motor schon ich noch ein wenig. Einmal habe ich ihm aber mal ausgedreht. Von 40 nach 100 im 2 in ein wimpernschlag. Das er durchzugsstark is habe ich ja schon beim probefahren gemerkt. Habe noch kein auto gefahren das im 5 das ganze tal bis bei uns oben gefahren is. Klasse. Macht spass und spart sprit :aehm:
Sonst lass ich mir jetzt noch ein bisschen zeit. Besser noch ein paar kilometer und Tagen warten bis ich weiteres erzähle.
TO BE CONTINUED ...
GREETZ
Kommentar