Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisnachlass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preisnachlass

Ich würde sagen, das ist schon ein super Angebot uns läßt sich wohl kaum noch toppen!?

Der 1er verkauft sich relativ gut, daher sind noch höhere Preisnachlässe sicherlich unrealistisch. Es sei denn, ihr nehmt einen Vorführwagen.. :ka:
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Re: Preisnachlass

@Lucifer: Da muß ich mich an meinen Vorredner anschließen, was die %-Angabe anbelangt...aber Ihr
    könnt´s euch auch mal bei den 1/2-JW unter bmw.de
    umsehen, die werden auch relativ "günstig" gehandelt.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ich wollte gerade noch sagen... Flo, Du bist doch Spezialist in Sachen Autokauf, kannste da nicht was machen ??? :hehe:
      Gruß, Christian...

Kommentar

Ich wollte gerade noch sagen... Flo, Du bist doch Spezialist in Sachen Autokauf, kannste da nicht was machen ??? :hehe:
        Hab mir scho gedacht, das sowas ähnliches kommen wird - aber
        da muß ich dich leider enttäuschen, andere "Möglichkeiten"
        hab ich auch nimmer! :P

Kommentar

Hab mir scho gedacht, das sowas ähnliches kommen wird...
          :hihi: :hehe: Wie heißt´s so schön: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"... :P
          Gruß, Christian...

Kommentar

Hallo die Herren,

mehr als 15% Nachlaß ist wahnsinnig gut. Es handelt sich hierbei aber schon um einen Neuwagen (keine Tageszulassung).
            Als BMW Mitarbeiter bekommen wir 21,8% auf alle Autos. Allderings müssen wir die Karren dann auch 6 Monate fahren.

MfG Tobi
            Historie:
            MINI Cooper S / RE31
            320d Limousine / E46
            120d Limousine / E87
            320d Touring / E46
            320i Limousine / E90

Kommentar

Als BMW Mitarbeiter bekommen wir 21,8% auf alle Autos. Allderings müssen wir die Karren dann auch 6 Monate fahren.MfG Tobi
              Und von den 21,8% müßt´s Ihr doch noch einen Teil wiederum
              abziehen, da dies doch jeweils wieder vom Einzelnen selbst
              und seinem Umfeld (Einkommen, Familie & Co.) abhängig ist,
              oder!? :aehm:

Kommentar

Jo wir müssen den geldwerten Vorteil den wir durch den Kauf haben versteuern. Sind je nach Auto und Verdienst so um die 1500 EUR die da zusätzlich auf einen zukommen.

MfG Tobias :nee:
                Historie:
                MINI Cooper S / RE31
                320d Limousine / E46
                120d Limousine / E87
                320d Touring / E46
                320i Limousine / E90

Kommentar

@Tobias: [size=+2:1111111111]WIE[/size:1111111111] laufen denn eigentlich
                  so diese Verkaufsgeschäfte aktuell - eher gut oder schlechter? :aehm: Frage nur deshalb, weil ich zu einem WA
                  ein sehr gutes Verhältnis habe und er aktuell schon sehr große Prob´s mim Verkaufen seines E90 320d´s hat.

Kommentar

Mein Vater fährt jetzt momentan den 47igsten (!!!) Jahres(Halbjahres)wagen am Stück. Er sagt, dass man früher (vor 20 Jahren) noch richtig Geld mit den Autos verdienen konnte. Die Leute haben sich zeitweise gerissen um neue Modelle. Heutzutage ist das alles anders. Viele Kollegen fahren keine neuen BMWs mehr, weil alle Probleme mit dem Verkauf haben. Die Händler geben alle hohe Rabatte auf Neuwagen und Vorführer, und sind damit eine echte Konkurrenz für uns geworden. Ich persönlich hatte bisher immer Glück und konnte meine Fahrzeuge in etwa für den Preis verkaufen, den ich selbst bezahlt hatte. Meiner Meinung nach machen viele den Fehler Autos mit Jedermannmotor und Jedermannausstattung zu kaufen. Das führt dann z.B. zu der momentanen E90 320d Schwemme. In der Zeitung / Mobile.de stehen dann 100 fast gleiche Autos mit gleicher Ausstattung, gleicher Laufleitung zu ähnlichem Preis. Wenn man dann sein Auto verkaufen will muss man oft an der Preisschraube drehen um eine Chance zu haben. Ich versuche daher die letzten Jahre „etwas“ individueller zu bestellen und bestelle absichtlich nicht das was alle bestellen z.B. momentan 320i und eben nicht 320d (obwohl mit der eigentlich lieber wäre). Tja so ist das eben. Ich weis nicht ob ich diesen Preispoker noch lange mitmachen werde. Die Autos werden immer teurer, die potentiellen Käufer wollen immer weniger Geld für Autos ausgeben. Das ist alles gar nicht mehr sehr positiv.

MfG Tobi
                    Historie:
                    MINI Cooper S / RE31
                    320d Limousine / E46
                    120d Limousine / E87
                    320d Touring / E46
                    320i Limousine / E90

Kommentar

Die Autos werden immer teurer, die potentiellen Käufer wollen immer weniger Geld für Autos ausgeben. Das ist alles gar nicht mehr sehr positiv. MfG Tobi
                      Genau das sagt mir auch mein WA...bisher gab´s auch nur 1x
                      "Probleme", als er sich damals den neuen 5er als 520i mit Handschaltung und wirklich guter Ausstattung kaufte, ihn aber letztendlich einem Wiederverkäufer (Händler) veräußern
                      musste, da keiner den Weiß-Blauen haben wollte - mit seinem
                      aktuellen 320d läuft´s leider überhaupt nicht gut, hat mittlerweile Anzeigen nach F & B schalten lassen!

Kommentar

@Lucifer: Kann dir nur folgenden Tipp geben, dass manche Gewerkschaften mit diversen Autobmobilherstellern Verträge und auch Rabatte ausgehandelt haben, welche bis zu 30% Nachlass garantieren.

Die 30% gabs allerdings meines Wissens bei Renault. :kotz:

Schau dich mal in den Bereichen um, vielleicht bist du ja sogar in irgendeiner Gewerkschaft. :ka:

Kommentar

Meiner Meinung nach machen viele den Fehler Autos mit Jedermannmotor und Jedermannausstattung zu kaufen. Das führt dann z.B. zu der momentanen E90 320d Schwemme.
                          Ist leider richtig...
                          Ich hab' alle verfügbaren Quellen nach einem E90 M47oL durchgesehen, der halbwegs meinem Ausstattungswunsch entsprach. Absolute Fehlanzeige, keine Chance. Zuviele Abstriche wollt' ich dann auch nicht machen, weil ich das Fahrzeug doch längere Zeit haben möchte, daher kam nur ein Neuwagenkauf in Frage. (Die Option, mir mein Wunschfahrzeug bei einem WA zu bestellen, hab' ich aus Zeitgründen nicht gezogen. Ich wollte den Wagen im Frühjahr haben, drum blieb mir nach meinem endgültigen Entschluss M12/2005 nichts mehr übrig...)
                          BMW 320d E90:

Kommentar

Mein Bruder hatte mal bei Audi einen Nachlass von 21,45% bekommen für einen A3 2.0TDI Sportback, hat ihn aber trotzdem nicht gekauft. Er ist mit dem Angebot von Händler a zu Händler b gegangen und hat gesagt dass Händler a mehr Nachlass gibt, und dass ging dann so weiter, bis manche Händler nicht mehr runtergiehen, aber über 20% ist schon Spitze würde ich sagen

Kommentar

ich weiß zwar nicht wie Ihr das ganze anstellt aber bei einen neuen 3er oder 1er bekomme ich bei unsere Region keine 15% Rabatt höchstens 8% und über die Gebrauchtwagenpreise muss ich tobias recht geben wie er sein Fahrzeug bestellt hat ist auch O.K die nachfrage nach einen Benzinner ist auch nicht schlecht ich habe mir letztes Jahr einen 320i gekauft aber wollte einfach mal eine andre Farbe ausser Silber haben an jeder Ecke findet man Silberne Fahrzeuge die ich persönlich schon bald nicht mehr sehen kann deshalb entschied ich mich für einen weissen laut meinen Vekäufer soll die Farbe weiss sogar wieder in kommen sein so erhoffe ich mir auch einen vernünftigen Verkaufspreis.
                              Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

Kommentar

Lädt...
                              X