Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferfristen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieferfristen?!

    Hi,
    hab da mal eine Frage bezueglich Lieferfristen. Sind 6 Wochen normal? Hab gehoert das BMW Betriebsferien macht. Sind die Lieferfristen deswegen so lange? Wie lange habt Ihr gewartet?
    --
    Bis neulich...

  • #2
    Re: Lieferfristen?!

    Servus,

    meiner wurde anfang April bestellt, am 3. Mai hatte ich ihn.

    gruß Kai
    Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

    Kommentar


    • #3
      Re: Lieferfristen?!

      @rafganz: 6 Wochen sind in meinen Augen sogar ziehmlich kurz, so richtige Werksferien gibt´s zwar net, aber es muß halt aktuell mit "Einschränkungen" grechnet
      werden - WAS für ein Liefertermin wurde Dir denn
      bestätigt!? :aehm:

      Aber die Vorfreude is die Schönste...von daher freu dich
      einfach drauf, die Zeit verrennt schnell! :P
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Lieferfristen?!

        Also ein genauer Termin wurde nicht genannt vom Haendler. Bestellt habe ich den 118i Ende Mai. Der BMW-Haendler sagte mir Ende Juni / Anfang August als Liefertermin zu. Ist natuerlich unverbindlich. Jetzt ist Mitte August vorbei und ich habe bei BMW angerufen. Der Haendler will sich erkundigen, wurde mir gesagt, und heute bei mir zurueckrufen. Mal sehen was raus kommt.
        Habe in den AGB's gelesen, dass es ein Unterschied macht einen unverbindlichen Termin oder einen verbindlichen Termin zubekommen. 6 Wochen Frist hat der Haendler. Wenn man dann den Termim anmahnt kommt er in Verzug. 2 Wochen Zeit kann man ihn dann geben, bevor man Nachlass verlangen kann. So steht es glaube ich in den Haendler-AGB's.
        Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

        Nicht das ich sauer bin, aber ein bisel gribblen tut es schon.
        --
        Bis neulich...

        Kommentar

        Lädt...
        X