Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet Ihr vom Hartge H1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was haltet Ihr vom Hartge H1

Also was Hartge da mit dem 1er von BMW gemacht hat ist ja wirklich ein deftiges Stück.

Daten zum Hartge H1:

* 5,0Liter V8 Motor mit 450PS und 510NM
    * 3,23kg pro PS zum Vergleich:
    Porsche 911Turbo 3,79kg/ps , Ferrari 575M 3,36kg/ps
    * 0-100km/h in 4,6Sekunden
    * V-max= 300km/h

Sowas nenne ich mal wirklich:
    Ein Wolf im Schafspelz!!!
    Und was sagt ihr dazu???

Re: was haltet Ihr vom Hartge H1

jau da sollte der fahrspass nicht zu kurz kommen!!! allerdings frag selbst ich mich bei so was: wer kauft ein solches auto???? hast du eventuell auch einen preis zu diesem "sahnestück"???

Kommentar

Ja Preis da kannich nur soviel sagen:

Wird nicht grad billig
      :ka: :ka: :ka:

Kommentar

Wenn das der H1 ist, der in Essen auf der Motorshow Messe stand dann gibt es denn schon ab 95.000,- €. Ich denke ich bestell mir dann direkt zwei Stück... :P :aehm:

Lesen Sie die neuesten Automobilnachrichten aus Deutschland und der ganzen Welt, darunter Modellvorstellungen, Wirtschaftsnachrichten, Brancheneinblicke, Messeberichte und vieles mehr.

Kommentar

also ich würde ihn sofort kaufen wenn ich mal eben so 100000€ über hätte :P
          Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

Kommentar

naja ich weiß nicht. macht mit sicherheit fun und vor allem wird das auto jeder zeit unterschätzt. aber ich glaub füre 100.000 würde ich mir dann doch was anderes zulegen! :hehe:

Kommentar

...na, bei aller Liebe, da müßt des Geld definitiv ganz locker vorhanden sein und überhaupt´s net wehtun...ansonsten nur irre!!! :nee:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Wenn ich mir überlege ein M6/M5 zu kaufen, dann werde ich auch kein Problem haben mir so einen in die Garage zu stellen. Ich würde ihn dem M5 glaube ich vorziehen, da er so unscheinbar auftritt und elegant. Man sieht ihm die Leistung nicht an. Aber jetzt nicht kommen mit dem Gelaber der M5 ist doch viel nützlicher. In dieser Preisklasse spielt das sowieso keine Rolle. Wenn ich mir überlege so eine Auto anzuschaffen, dann habe ich schon ne S-KLasse/7er/A8 in der Garage.
                BMW...Eigentum

Kommentar

Also ich hab ihn schon mal auf DSF in Aktion erlebt.Kann nur sagen Herrlich...

Nur der Preis ist bissl übertrieben wenn man überlegt dass es dafür fast nen M6 gibt.
                  aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

übertrieben ist der Preis auf alle fälle aber nen M6 hat halt keine 3,23kg pro PS ;P
                    Aber dennoch wäre der M6 wohl das geilere Auto
                    Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

Kommentar

Ich finde über den Preis kann man schlecht beurteilen, da man nicht weiß wieviel Arbeit in dem Ding steckt. Und ich kann euch sagen, wenn man den Motorraum sieht(bei DSF) dann kann sich ungefähr vorstellen wie aufwendig das ist und kann zugleich feststellen, dass das durchaus gerechtfertigt ist.
                      BMW...Eigentum

Kommentar

@M5-Freak: Das glaub i allerdings eher weniger, das
                        es aufwändiger ist, den bereits in anderen BMW-Baureihen scho länger eingesetzten 3-Liter-Benziner zu implantieren!
                        :nee: Okay, ein paar Fahrwerks-Modifikationen, aber das
                        dürft den Preis keineswegs in diese Regionen treiben...leida
                        gibt´s das ja fast bei jedem Hersteller!
                        Die Preise für Automobile erreichen sowieso jedesmal neue
                        Spitzen-Regionen, wenn das in anderen Bereichen - hier mal
                        die Löhne - auch so wäre, dann gäb´s da um vieles weniger
                        dran rumzumeckern, aber mei, müss ma alle damit eben leben!
                        :kotz: :P
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Der Hartge dürfte nicht in Merzig /Beckingen fertigen lassen sondern in den Billiglohnländern ==> dann konnten wir uns solche Hammerteile wie der H 1 auch mal leisten :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

gruss: Bonsai
                          Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Ich finde den H1 irgendwie überflüssig.
                            Ok, ist vielleicht ganz lustig wenn du mit einem 1er einen 911 stehen lässt, aber das würde ich dann lieber in einem anderen, "richtigen" Auto machen.
                            Vielleicht einen Maserati oder Jaguar, aber keinen 1er.
                            Mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht soviel Geld für ein Auto ausgeben würde, wären 100.000€ wesentlich zuviel für einen aufgemotzten 1er.
                            Der kann gar nicht das rüberbringen was ein größeres Sportcoupe ausmacht.
                            Heute Mittag hatte ich auf der A9 bei Amsterdam einen Maserati 3200GT neben mir - ein traumhaftes Gefährt!
                            Diese Eleganz kann kein BMW vertreten, und ein 1er am wenigsten...

Außerdem ist der H1 etwas für absolute Puristen, damit kann man doch nur die NS unsichermachen. Für den normalen Alltagsgebrauch wäre er mir irgendwie zu "unkomfortabel" obwohl's sich ein Mordgefühl ist!

Gruß

Kommentar

fakt ist, das du mit dem einser nie nen 911 turbo stehen lässt..... da der einser nie die kraft auf die strasse bringt... der hat doch viel zuwenig gewicht auf der hinterachse... der kommt da ned vom fleck.. wobei porsche, ferrari etc. den motor hinten haben und somit viel mehr druck auf der hinterachse haben und somit die kraft besser übertragen können...

auf der autobahn siehts dann vllt anders aus.. wär ich mri aber auch nicht so sicher

das krasseste was ich aber bisher elebt hab @ beschleunigung... war die kawasaki ninja @ 170 PS.... das is pervers *G*

Kommentar

Lädt...
                              X