Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FELGEN 18 ODER 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FELGEN 18 ODER 17

    Hallo

    zuerst gruesse aus Belgien !

    Habe mich soeben den 1-er 118 D bestellt... nur jetzt muss Ich mich noch entscheiden uber 17 oder 18 zoll.
    Ich fahre 60.000 km pro Jahr...
    Welche nehme ich : 18 oder 17 / hatte einen Mini One D mit 205 40 17 und fand dass ok...
    ist 225 40 18 vorne und hinten moeglich ??


    danke fur Ihre antwort (entschuldigung fuer die Fehler, mein deutsch ist nicht so gut)

  • #2
    Re: FELGEN 18 ODER 17

    Hallo erstmal!!
    Ich würde auf jedenfall die 18er nehmen!!
    Normalerweiße gibts mit 18'' und 225 keine Probleme soweit ich weiß!! Müsste Problemlos gehen!!
    Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: FELGEN 18 ODER 17

      hi,

      also soweit ich weiß sollen 225er auch vorne passen, allerdings soll das Fahrverhalten mit Mischbereifung 205/225
      besser sein.
      Zum Thema 17 oder 18 kann ich nur sagen das ich zumindest mit den 17ern zufrieden bin, Flo hat ja auf seinem 1er 18er und klagt ja das der 1er mit 18ern sehr stark den Spurrillen nachzieht. Ich selbst hatte leider noch keine gelegenheit nen 1er mit 18ern mal zu fahren als vergleich.

      gruß Kai
      Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

      Kommentar


      • #4
        Re: FELGEN 18 ODER 17

        Hi,

        zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen. Aber rein optisch würde ich 18er nehmen...

        Kommentar


        • #5
          Re: FELGEN 18 ODER 17

          zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen. Aber rein optisch würde ich 18er nehmen...
          @COOPERKE: Mach bloß nicht den Fehler so wie ich, der
          einfach ohne Wissen auf die Fahreigenschaften 18"er
          auf den 1er draufschraubt...okay, a Jeder wird´s anders beurteilen, in meinen Augen reichen die 17"er vollstens aus,
          sollt allerdings nur ein Hinweis sein!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: FELGEN 18 ODER 17

            spurillen anchziehn tut meiner auch aber ist nur gewönungsache wenn ich von winter auf sommer umstelle dann merk ich es stark aber nun mitten im sommer total dran gewöhnt keine probleme
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar

            Lädt...
            X