Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum 1er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum 1er

    Tag auch ... bin neu hier...

    da ich meinen MINI verkauft habe (wer ihn sehen will ist auf meiner HP) steht nun der 1er auf meiner Wunschliste...

    nun die fragen:
    - Für den 1er gibt es da ein Aero-paket wenn ja hat jemand fotos?:aehm:
    - Hat der 1er auch eine antenne bei dem Navisyystem oder hat er dann die Haifischflosse?:aehm:
    - taugt das HIFI System etwas? :aehm:

    ach ja und nur so neben bei gibt es auch schon 1er treffen??

    Gruß aus Coburg

    Christian
    ... bevor ich fall,
    fall ich lieber auf ...

  • #2
    Re: Frage zum 1er

    Wegen den Aero-Fotos müsstest du mal Flo fragen, bzw. in seinen Thread schauen. Der hat das ja.

    Ich glaube beim Navi hat der 1er auch die Flosse, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage zum 1er

      schau dir flo seinen mal an der hat aero paket usw Flo seiner
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Frage zum 1er

        Also soweit mir bekannt ist, gibt es für den 1er definitiv keine Flosse auch bei Navi nicht.
        Ich hab das "kleine" HIFI-System bei mir drin, also mir reichts... wenn du allerdings Bässe erwartest die das ganze Auto vibrieren lassen wirst du damit keine Freude haben

        gruß Kai
        Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

        Kommentar


        • #5
          Re: Frage zum 1er

          Servus Christian!

          Jo, meine Vorredner ham Dir ja bereits den Hinweis auf meinen 120d gegeben - i hab des Aero-Paket + Black-Line-Heckleuchten + 18"er dran bzw. drauf!

          Eine Haifischflosse gibt´s leider net, das hat Dir ja der
          Kai scho gschrieben, allerdings isses no net sicher,
          ob BMW dies bei Einführung des 130i´s oder spätestens dann
          beim 3-Türer doch noch umstellt! :ka:

          Anfang´s dacht ich bei Übernahme des meinigen Kleinen auch,
          i hätt gar kein HiFi-System (kleines) drin, bis ich dann im
          Kofferraum auf der linken Seite die Klappe, wo der CD-Wechsler drin is, aufmachte, dort weit unten kann man den
          Verstärker seh´n...von der Leistung bin i jedenfalls
          zufrieden, hatte schon im Compact das HiFi-System drin!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: Frage zum 1er

            Jo damke schon mal, also das aropaket ist gekauft zumindest kommt des dann dran ! gefällt mir gut....

            dauert aber noch a weng bis ich den 1er hab.... andere Fragen habt ihr irgendwelche Problme mit dem auto? Getriebe Kupplung sonstige krankheiten am auto?? Will nämlich nicht schon wieder ein auto wo andauert etwas kaputt ist... das beste war an diesem wochenende ... die servolenkung ist während der Fahrt ausgefallen und gerade so beim überholen! KOTZ!

            naja er kommt ja weg (war aber ein schönes auto!)

            nun also erzählt mal was ihr so für erfahrungen mit der 1er gemacht habt??!
            ... bevor ich fall,
            fall ich lieber auf ...

            Kommentar


            • #7
              Re: Frage zum 1er

              @hk8junior: Also "Probleme" hab ich mit meinem 120d
              nur insofern folgende:

              1) wahnsinnige Spurrillenanfälligkeit aufgrund der 18"er-Mischbereifung - also mal kurz die Hände vom Lenkrad lassen,
              insbesondere bei höheren Geschw. auf BAB´s - is nimmer drin,
              da fuhr sich mein 320d tour. mit 17"er rundum vieeeeel besser!

              2) der Motorsound ist in meinen Augen im Vergleich zum tour.
              um einiges lauter - zumindest nehm ich´s subjektiv so auf,
              mag aber daran liegen, dass der 1er im Vergleich zum E46 besser von der "Außenwelt" abgeschirmt ist (durch bessere Dämmung)...aber das hätte BMW beim Motor auch so machen müssen, die dünne Dämmatte auf der Motorhaubeninnenseite is
              in meinen Augen der totale Witz!

              Sonst läuft der Bimmer prima, keine sonstigen Knack- oder Knarzgeräusche...hatte auch keine wild aufblinkenden Symbole
              oder Warnleuchten - mal schaug´n, wie lange!! :ka:

              Dennoch ist meine Freude an dem Kleinen aufgrund der o. g. Punkte - insbesondere nach der 1. langen Fahrt am vorletzten WE - insgesamt gesunken...ist überhaupt bei meinen bisherigen Autos das 1., was mir net so paßt...!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: Frage zum 1er

                nun das würde sich mit anderen Felgen wohl ändern... das war aber acuh bei meinem mini so! dann bin ich ja froh das da noch nichts erstes ist!
                ... bevor ich fall,
                fall ich lieber auf ...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Frage zum 1er

                  hallihallohallöle!

                  kurz nachdem ich mich hier registriert hab, muß ich auch schon meine meinung kundtun...

                  ich kann dir nur sagen, daß ich mit meinem 118d, entgegen der hier vorherrschenden meinung bzgl. der spritzigkeit des motors sehr zufrieden bin.auch was den innenraum angeht, kann ich soweit nichts schlechtes sagen (hab ich sooo wenig anspruch?!)

                  nun zu den problemen, die ich leider schon feststellen konnte:

                  1. mein schiebedach knarrt im geöffneten zustand --> das NERVT! werd das demnächst mal in der Werkstatt prüfen lassen.

                  2. irgendwie hakt mein schaltgetriebe ein wenig...vielleicht aber auch ein sehr subjektiver eindruck!

                  dennoch bin ich, wie ich schon erwähnte, SEHR zufrieden mit meinem "kleinen" ...

                  nur an meinem sound-system muß ich noch was machen - is mir n tick zu wenig! vielleicht habt ihr ja ne idee, was man da noch so schönes machen kann?!

                  gut...is schon spät! *gähn*

                  gefällt mir hier aber bisher!

                  schönen abend vorerst euch allen!!!
                  oh oh...ich bin mit dem Bimmer-virus infiziert!
                  Freude am Fahren halt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Frage zum 1er

                    was ist denn das für ein sondsystem ....
                    ach nur zur info mein 1er kommt die woche (hoffentlich)

                    hehe
                    bis dann
                    ... bevor ich fall,
                    fall ich lieber auf ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Frage zum 1er

                      moin, moin!

                      hm...ich habe leider nur das standard -system wie es im, ich glaube, advantage-paket dabei ist. kein hifi-system, was man zusätzlich bestellen kann - deshalb ist es mir ja wahrscheinlich zuwenig!
                      weiß jemand, welche anschlüsse das "business" cd-radio hat? also vorverstärkermäßig gesehen??? bestimmt nix weiter, oder?

                      @hk8jun - welchen 1er haste dir den gekauft und wann isses denn genau soweit?
                      oh oh...ich bin mit dem Bimmer-virus infiziert!
                      Freude am Fahren halt...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X