Wie findet ihr eigentlich die neue 1er Werbung? Also ich find das das die geilste Autowerbung überhaupt ist!!! Davon sollte BMW mehr machen!!!Hier die Downloadadresse:http://www.motor-talk.de/t677229/f273/s/thread.html
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1er TV Werbung
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Re: 1er TV Werbung
Also ich finde ihn nur noch geil. Das könnte man allerdings noch toppen Die beiden Typen aus dem Popo club (Freitag Nacht News)wäre bestimmt die Härte :hehe: :hihi:
-
Finde ihn auch ganz gut, aber jetzt nicht superduperhammergeil. Da gabs doch schon bessere von BMW. :aehm:
Mir fällt im moment keiner ein!!!BMW 530d E61 Silbergrau metallic
BMW 320d E46 Titansilber metallic
In ca. 10 Mon.: Peugeot Speedfight II WRC
Kommentar
-
Da gab es vor ein paar Jahren mal einen zum Z3. Der Fahrer (oder war´s ne Fahrerin??) schiebt ne CD ins Radio und es erklingt ein ziemlich bekanntes Lied (kenne leider den Titel nicht), in dem die Marken Mercedes-Benz und Porsche, allerdings auf Englisch, besungen werden... Enttäuscht entsorgt ER/SIE die CD durch hinauswerfen aus dem offenen Cabrio und das Fazit zum Spot ist: "Nichts klingt so aufregend wie die BMW-Reihensechszylindermotoren..." Naja, so ähnlich jedenfalls.. Ist halt schon ne Weile her. Jedenfalls sowohl ein gelungenes Beispiel für vergleichende Werbung als auch für BMW-Werbung überhaupt... :hehe: :hehe: :hehe:
Kommentar
-
Da gab es vor ein paar Jahren mal einen zum Z3. Der Fahrer (oder war´s ne Fahrerin??) schiebt ne CD ins Radio und es erklingt ein ziemlich bekanntes Lied (kenne leider den Titel nicht), in dem die Marken Mercedes-Benz und Porsche, allerdings auf Englisch, besungen werden... Enttäuscht entsorgt ER/SIE die CD durch hinauswerfen aus dem offenen Cabrio und das Fazit zum Spot ist: "Nichts klingt so aufregend wie die BMW-Reihensechszylindermotoren..." Naja, so ähnlich jedenfalls.. Ist halt schon ne Weile her. Jedenfalls sowohl ein gelungenes Beispiel für vergleichende Werbung als auch für BMW-Werbung überhaupt... :hehe: :hehe: :hehe:
Kommentar
Kommentar