Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

    also ich finde es spricht nichts dagegen.
    ne nette sportliche optik muß nicht zwangsläufig mit nem "sportmotor" kombiniert sein.
    auch ein 116i fahrer hat anspruch auf guten sound

    Kommentar


    • #17
      Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

      Sowas kann ich immer nie nachvollziehen, kaufen sich den kleinsten, lahmsten BMW und motzen dann mit Doppelauspuff rum.... absolut prollig!!

      Hättest Dir mal lieber anstelle solcher "Kinkerlitzchen" nen stärkeren Motor leisten sollen...
      Absolut meine Meinung!
      Bellen wollen wie die Großen aber nicht mal genug Kraft ein Bein zu heben!

      Kommentar


      • #18
        Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

        @ FLO: Sind vier Pötte dezent ? :hehe: :ka:
        Na, natürlich net so...bezog des eher mehr auf eine 2-Rohr-Anlage, wenn´s denn wirklich sein muß...da würd doch allerdings die 130i-Ausführung genauso ausreichen, schaugt doch eh scho super aus! :nee:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #19
          Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

          Sowas kann ich immer nie nachvollziehen, kaufen sich den kleinsten, lahmsten BMW und motzen dann mit Doppelauspuff rum.... absolut prollig!!

          Hättest Dir mal lieber anstelle solcher "Kinkerlitzchen" nen stärkeren Motor leisten sollen...
          ich finde immer es sollte jedem selbst überlassen werden, wie er für richtig hält mit seinem auto durch die gegend zu fahren. und ich muss sagen, dass die anlagen bei dem 1er sogar richtig nett aussehen. auf einem e46 würde ich niemals 4rohr fahren, auf dem 1er schaut es nicht schlecht aus.
          ausserdem muss ich sagen, dass ich solche aussagen deutlich prolliger finde!!! :nee:

          grüsse

          Kommentar


          • #20
            Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

            Ich denke auch jedem das Seine.... Es muss einem ja nicht alles gefallen
            O o =00= o O

            "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

            Kommentar


            • #21
              Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

              ausserdem muss ich sagen, dass ich solche aussagen deutlich prolliger finde!!! :nee:

              grüsse

              genau meine meinung

              Kommentar


              • #22
                Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

                @Cuperino
                Zitat:
                "...ausserdem muss ich sagen, dass ich solche aussagen deutlich prolliger finde!!! ..."

                Hier ist u.a. nach unserer Meinung zur 4-Rohr Anlage gefragt worden, und nix anderes hab ich getan!

                Eine 4-Rohr- Anlage soll offensichtlich jedem zeigen, welch potentes Kraftwerk unter der Haube steckt. Nur lächerlich, wenn alles nur Show ist.
                Ist ja so, als wenn man sich Socken in die Ärmel stopft, um wie Schwarzenegger herrum zulaufen...

                Kommentar


                • #23
                  Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

                  Es soll auch Menschen geben, denen scheiß egal ist was andere von ihrem Auto halten. Wenn man die 4 Rohr Anlage schöner findet fährt man halt die. Ich zum Beispiel finde sie (wenn die Endrohre nicht zu groß sind) alles andere als Prollig. Auch an einem 316 nicht. In meinen Augen wirkt das Auto Symetrischer. Du hast ja auch links und recht Rückleuchten, oder?? Und das hällt auch niemand für prollig. :nee:

                  Und ich beabsichtige mit dem Auspuff alles, aber definitiv nicht meine Leistung zu zeigen

                  PS: Nein, ich fahre keine 4 Rohr Anlage. FAhre stink normale 2 x 76 mm

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

                    aber wenn ne richtige duplex anlage und nicht so ne billigen scheiß wo ein roh immer wie neu aussieht weil da nix raus kommt und das andere total verdreckt ist
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 2-Rohr Endschalldämpfer für 116i

                      Also ich muss auch sagen, das bleibt jedem selbst überlassen.Schließlich gibt es auch Leute die einfach nur auf optisches Tuning stehen und gar nicht sooo viel Leistung haben wollen... Kommt immer noch drauf an was man damit macht, klar gibt es die leute die ihre 75/90 Ps Gurkn (in die Golfecke guck) aufmotzen und dann wie die irren durch die Stadt heizen, weil sie eben nur dort "schnell" sein können.

                      Davon abgesehen zieht so ein schweres ungetüm von 525d auch keinen Hering vom Teller...
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X