Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 AUX-Anschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP3 AUX-Anschluss

    Hallo zusammen!

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mein Nokia 6230 mit einem Kabel an den AUX-Anschluss anzuschliessen damit ich MP3's hören kann? Und wenn Ja, was für ein Kabel muss das sein? Mein Handy-Laden-Experte meinte so was hat er nicht und bei BMW wissen die auch nicht was Sie mir verkaufen sollen?

    Danke...

  • #2
    Re: MP3 AUX-Anschluss

    Servus,
    Also soweit ich weiß is unter der Mittelarmlehne ne ganz normale Klinke-Buchse. (War zumindest in dem Vorführwagen so den ich hatte) :aehm:
    Ich glaube aber nicht das es von Nokia ein Kabel gibt das statt Kopfhörern ne Klinke-Buchse am andern Ende hat. :ka:
    Da wirste dir dann eher was basteln müssen.

    gruß Kai
    Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

    Kommentar


    • #3
      Re: MP3 AUX-Anschluss

      Soviel mir bekannt ist, funktioniert ein Handy mittels Kabel an den AUX-Anschluß nicht - da müßte man schon die
      optionale FSE mit geordert haben...aber vielleicht
      gibt´s da noch irgendwelche andere Wege, kenn mich da leider net damit aus!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: MP3 AUX-Anschluss

        Naja normal sollte das über Klinke kein problem sein, gibt ja Kopfhörer für das Handy, das is ja im prinzip Klinke.
        Ich glaub eher nicht das man MP3's über die FSE abspielen könnte :aehm:
        Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

        Kommentar


        • #5
          Re: MP3 AUX-Anschluss

          Dieser AUX Stecker ist ja dazu da um einen MP3 Player anzuschliessen. Mein Handy ist u.a. ein MP3 Player und ich kann die MP3's auch über die mitgelieferten Kopfhörer hören. Und wenn ein I-Pod anzuschliessen geht, über Klinke, dann auch vielleicht mein Handy. Vielleicht muss ich mir ein weiteres Kopfhörer Set kaufen was unten ans Handy passt und mir ans andere Ende einen Klinken Stecker dengeln...

          Kommentar


          • #6
            Re: MP3 AUX-Anschluss

            Also theoretisch sollte das ja eigentlich funzen, das meinte auch ich mit basteln
            Ne andere möglichkeit sehe ich da nicht, ein solches Kabel als fertige Version gibts sicherlich nicht...
            Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

            Kommentar


            • #7
              Re: MP3 AUX-Anschluss

              Ist zwar schon alt, aber ich hab da was für die Suchenden! Klick mich, ich bin ein Link
              (Ähnliches nutze ich auch für mein SX1, um es an unseren Corsa über nen Cassettenadapter anzuschliessen - jaja, wie fortschrittlich )

              Kommentar


              • #8
                Re: MP3 AUX-Anschluss

                hmm das Teil sieht auf jedenfall interessant aus
                Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

                Kommentar

                Lädt...
                X