Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HARTGE-1er...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HARTGE-1er...

    Hab ich grad eben auf GermanCarFans.com geseh´n:

    Klick

    Sieht auch ganz "nett" aus... :P
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: HARTGE-1er...

    Definitiv nice
    Mit der Frontschürze hab ich hier sogar schonmal einen fahrn sehn, gefällt mir viel besser als das Aerodynamik Paket von BMW.

    Auf der Hartge-Seite gibts übrigens noch mehr Bilder

    Mehr Bilder
    Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

    Kommentar


    • #3
      Re: HARTGE-1er...

      Hi,

      der Hartge 1er gefällt mir extrem gut. Selten, dass mir ein Tuner-Fahrzeug besser gefällt, als eins mit Originalzubehör......

      Besonders gelungen finde ich, wie die Nieren in der Frontschürze ein zweites mal interpretiert werden. Außerdem finde ich das Lenkrad spitze! Ich glaub das würde ich mir auf alle Fälle zulegen. Wär das nichts für dich Flo?

      Gruß David
      O o =00= o O

      "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

      Kommentar


      • #4
        Re: HARTGE-1er...

        Außerdem finde ich das Lenkrad spitze! Ich glaub das würde ich mir auf alle Fälle zulegen. Wär das nichts für dich Flo? Gruß David
        @David: Jo, ausschaug´n tut´s scho sehr gut, aber erstmal langt mir des BMW-Sp.-LLR aus!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: HARTGE-1er...

          Den kenn ich. Der Steht bei Hartge draussen. An dem Fahre ich ca. jeden zweiten tag vorbei. Sieht nich schlecht aus. Allerdings ärgert mich das der kein Xenin hat. Mir gefählt der einser erst dann wirklich gut wenn er Xenon hat, weil dann hat er die Linsen in den Schw. und sieht agressiver aus.

          Kommentar


          • #6
            Re: HARTGE-1er...

            Naja der 1er ist erst dann schön wenn er als 3-Türer kommt.
            Bisher find ich den nur häßlich! Interessant ist nur der 3,0 und der Heckantrieb!!! :P

            Kommentar


            • #7
              Re: HARTGE-1er...

              Naja der 1er ist erst dann schön wenn er als 3-Türer kommt.Bisher find ich den nur häßlich! Interessant ist nur der 3,0 und der Heckantrieb!!! :P
              @deba1981: Und warum behältst dann Deinen jetzigen 525d net noch solang, bis es ab Herbst den 130i gibt...ach
              so, Du willst ja wenn dann unbedingt den 3-Türer haben??!!!
              :aehm: :P
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: HARTGE-1er...

                Haben wollen tu ich den garnicht :hehe:

                Aber mal ne Runde über ne rutschige Schlammpiste würd ich das Ding schon mal jagen. Ich glaube nur daß mit dem 3 Türer der 1er nicht mehr unendlich häßlich ist!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: HARTGE-1er...

                  Also ich finde den 5Türer schön und glaube nicht das er mit 3 Türen besser aussieht vorallem sind 5 Türen halt viel praktischer...
                  Und nen 3er z.b. sieht als 3Türer auch nich so toll aus, wirkt komisch....
                  Aber die geschmäcker sind eben verschieden
                  Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: HARTGE-1er...

                    mir gefällt der einser auch nicht! genausowenig wie der E90! die scheinwerfer vorne sind viel zu groß!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: HARTGE-1er...

                      Die gesamte neue Formgebung (Rumgebangle) ist schon sehr fragwürdig. Ist leider keine reine BMW-Form mehr!!! Nur noch ein Mitschwimmen mit der Masse!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: HARTGE-1er...

                        Mich würde ja auch mal interessieren was so nen Hartge "Lippchen" kostet :aehm:
                        Eventuell würd ich die meinem 1er mal gönnen.

                        is nur die frage ob man das auch wieder einfach zurück bauen kann wegen dem Leasing
                        Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X