Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1er Erlkönig 3 Türig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1er Erlkönig 3 Türig

    Hallo Leute !!

    Auf meiner heutigen Surfrunde durchs WWW hab ich folgendes entdeckt

    sieht euch diese Fotos an :hihi: :aehm:

    was haltet ihr von diesem Erlkönig !!



    viele grüsse euer Bonsai :P
    Gruss vom Bonsai :gut:

  • #2
    Re: 1er Erlkönig 3 Türig

    Hey Bonsai, super Arbeit geleistet, meine Gratulation
    zu den Funden!!

    Wenn man sich die Tarnungen wegdenkt, kommt ein sehr dynamisch & sportlich gestylter 1er zur Geltung...wird sicherlich ein weiteres 1er-Erfolgsmodell werd´n, vor allem
    in der 130i-Variante!! :hehe:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: 1er Erlkönig 3 Türig

      Entweder die Linie ist unter der Abdeckung oder sie haben sie weggelassen. Ich meine die unbeliebte "Hängebauchlinie". :aehm:

      Ich denke auch, dass der 130i ein Erfolg wird, allein schon wegen dem Motor. Wenn nun noch zu Preisen von GTI und GTC OPC in den Liesten steht, kann gar nichts mehr schief gehen !?! :nee:
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #4
        Re: 1er Erlkönig 3 Türig

        Sieht eher wie ein auto aus das kurz vor dem schrottplatz ist! :hihi: :nee: :hihi:
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #5
          Re: 1er Erlkönig 3 Türig

          Ein 1er als Zweitürer sieht geil aus. Endlich, diese 4 Türen passen doch überhaupt nicht an einen Kleinwagen.
          Das war der einzige Kritik Punkt am Design des 1er.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: 1er Erlkönig 3 Türig

            Ein 1er als Zweitürer sieht geil aus. Endlich, diese 4 Türen passen doch überhaupt nicht an einen Kleinwagen.
            Das war der einzige Kritik Punkt am Design des 1er.
            @Aramon: Sicher, 2 Türen weniger lassen den 1er gleich ganz ander´s zur Geltung kommen...is halt alles reine
            Geschmacks- und Nutzensache!!
            Wart mal auf das Coupé & Cab ab, des wird Dir sicherlich noch viel mehrer zusagen! :P
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: 1er Erlkönig 3 Türig

              Na, warten wir mal die Zeit ab! Der Einser ist so oder so ein echt gelungenes Gerät! Besser als Golfer und Co.!

              Und der Preis differiert auch nicht wesentlich von dieser Klasse!

              Nach Beendigung meiner Ausbildung kommt hoffentlich Der Kombi...damit ich mein Mountainbike endlich nicht mehr im Dienst-Polo durch die Gegend kutschen muss, sondern endlich standesgemäß transportieren kann!

              In diesem Sinne - über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!

              Euer Fritze.

              Kommentar

              Lädt...
              X