Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer mit schlechtem Einstand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein neuer mit schlechtem Einstand

Hallo an alle!
    Ich grüße alle Mitglieder dieses netten Forums als neuer BMW Fahrer.
    Ich habe das Glück seit 01.02.05 als Dienstwagen einen 116i fahren zu dürfen, doch als ich gestern morgen auf den Parkplatz kam, traf mich der Blitz!!!
    Da hat doch tatsächlich so ein Volldrottel mir die gesamte Beifahrertür zerkratzt. Ein langer Kratzer; wahrscheinlich mit Schlüssel )
    Jetzt darf ich morgen bei meinem neuen Chef antreten. So ein Mist!!!!

Hoffe, dass man nicht öfters mit solchen Idioten in Kontakt kommt.
    Ich bin 3Jahren VW und Audi gefahren - da ist mir so was nie passiert. Kann aber auch Zufall sein.

PS: Freu mich auf nette Unterhaltungen hier im Forum...

Re: Ein neuer mit schlechtem Einstand

Hi DuD,

herzliches Willkommen in unserem Forum.

Ich hoffe natürlich auch für dich, dass du von solch Minderbemittelten ab sofort verschont bleibst. Das Problem in unserer Gesellschaft scheint wohl der Neid zu sein.

Gruss

Kommentar

Trotzdem an schönen Abend DuD, auch meinerseit´s
      willkommen bei uns im BMW-Forum!
      Das nenn i wirklich an "gelungenen" Einstand mit Deinem 1er, komischerweise hab i aus anderen BMW-(1er-)Foren von einigen anderen 1er-Besitzer/-innen ebenfalls solche Ereignisse gehört bzw. mitbekommen...irgendwie scheint der
      1er wohl zu einer der gefährdensten in dieser Kompaktklasse
      zu gehören!! :kotz:
      Hoffe dennoch, das Dein Chef morg´n deswegen net gleich in
      die Luft geh´n wird, schließlich kannst Du ja überhaupt nix
      dafür...sowas kann mir ab Juni auch jeden Tag passieren!!
      :nee:
      Mir freu´n uns dennoch, wenn Du weiterhin bei uns vorbeischaust und dich an Diskussionen & Co. beteiligst, Kopf hoch, das wird wieder werd´n!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hallo und willkommen,

das ist mir auch passiert, mir hat nach einer Woche glücklichen besitzens einer hinten Links ca. 5 cm mit nem
        Schlüssel gemacht, ist bis auf das Material runter, und an einer Stelle, wo es bestimmt kein Zufall sein kann! :nee:
        Das man als Schüler für so ein Ding hart arbeiten muss, scheint da nicht zu jucken.

Idioten gibt es leider immer öfters....

old_bill
        A: Was ist das?
        R: Blaues Licht!
        A: Was macht es?
        R: Es leuchtet blau!

Kommentar

old_bill... Als Schüler n 523i? Respekt! Darf ich nach deinem Alter fragen? unter 20?
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

@six_in_line:
            Laut meinem Profil bin ich jetzt noch 18 aber fast 19!

old_bill

Kommentar

Heiligs Kanonenrohr. Mit 18 n 523i E39! Respekt! Bin laut Profil morgen 18 1/2! Fahr wie du siehst n E46 320iA
              1. Smart pure+ (45km/h)
              2. BMW 320iA (E46)
              3. BMW 325iA (E90)
              4. BMW 530xdA (E61)
              5. BMW 320dA (E91)
              6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Auch ein schönes Auto!
                Nur sind die 3er in der Versicherung hier dopplet so teuer die 5er, da der als Opa Auto gilt,
                also war meine Wahl der, und ich mag es, wenn ich ein bisschen angenehm cruisen kann!

Aber wir wollen ja nicht den Tread von DuD highjacken!
                Ich hab auch ICQ....

old_bill

Kommentar

...
                  Das Problem in unserer Gesellschaft scheint wohl der Neid zu sein.
                  ...
                  *zustimm* EIN Problem in unserer Gesellschaft IST leider der Neid...

Kommentar

Erst einmal Glückwunsch.

Ja das ist immer ärgerlich wenn irgendwelche Dummköpfe so einen Mist bauen. Ich denke auch das es nur Neid ist.
                    Machtpur sollte die ganzen Dummköpfe einfach mal einsammeln und so lange mit einem Gummiknüppel bearbeiten bis Sie ihre Schulden freiwillig zurück zahlen und solchen Unsinn nie wieder verzapfen. Denn das ist immer ein teurer Spaß, auch wenn ein Auto Vollkasko versichert ist.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Also wenn ich sowas schon wieder höre :kotz: . Machmal frage ich mich wsa in diesem land los is. Wenn ich jemals einen von den Pennern an meinem erwische dann.....!! Ich reis mich nich umsonst den genzen den ***** auf. Aber wem erzähle ich das. Ihr wisst ja was ich meine.

Gruss Zony

Kommentar

Also wenn ich sowas schon wieder höre :kotz: . Machmal frage ich mich wsa in diesem land los is. Wenn ich jemals einen von den Pennern an meinem erwische dann.....!! Ich reis mich nich umsonst den genzen den ***** auf. Aber wem erzähle ich das. Ihr wisst ja was ich meine.

Gruss Zony
                        Ja allerdings ich finde das auch zum kotzen. Ich erlebe es auch immer wieder das Leute mit dem Schlüssel absichtlich Kratzer rein machen.

Manchmal stelle ich die LEute zur Rede und dann kommt die Aussage, das war keine Absicht bla bla bla.

Kommentar

@old_bill: Nicht schlecht, mit 18 so ein Auto zu fahren!
                          Ich kann man mich ja schon glücklich mit meinem e46 schätzen!
                          und six_in_line glaub ich auch

@all: Zahlt sowas die Versicherung oder muss man dafür selber blechen?! :ka:
                          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Willkommen DuD, gratuliere zum 1er
                            Dumm gelaufen, aber so ist das halt mit dem Schicksal
                            Als ich meinen 316i neu hatte, ist mir in 2 Monaten ganze 4 mal jemand auf's Heck gefahren. *pgh*

@Veta:

sollte die Teilkasko übernehmen (allerdings immer die Selbstbeteiligung beachten)

Oder die DxxxxSxx fassen und die Haftpflicht in Anspruch nehmen

Kommentar

@Veta:

sollte die Teilkasko übernehmen (allerdings immer die Selbstbeteiligung beachten)

Oder die DxxxxSxx fassen und die Haftpflicht in Anspruch nehmen

Und was ist wenn man Vollkasko hat, übernimmt die den ganzen schaden?!?
                              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                              edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Lädt...
                              X