Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Über-1er!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Der Über-1er!!

"GRUNDPREIS" wohl gemerkt. Da kannste froh sein wenn de nicht kurbeln mußt. Mit Klima und paar Spielereien kannste schon 35-40 rechnen und dafür bekommt mann schon nen guten gebrauchten X5 oder 7er!

Kommentar

Klar stimmt schon, aber ihr könnt schlecht Gebraucht- mit Neuwagenpreisen vergleichen. Schließlich bekommt man einen 130i in ein paar Jahren auch für deutlich weniger...

Aber ihr habt schon Recht. Für so viel Geld würde ich mir sicherlich auch ein anderes Auto kaufen.

Gruß David

P.S. Ich versteh allerdings schon, dass BMW auch diese Sparte bedient, schließlich bieten ja auch andere Hersteller 6 Zylinder Modelle in der Kompaktklasse an. (Alfa, Audi, VW....)
      O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Wartet doch einfach mal 2 oder 3 jährchen ab !!
        Dann hat der 130i auch einen angemessenen Preis !!
        Denn als Gebrauchter der 3 Jahre alt ist ,denke ich mal wird der auch schon ein sehr hohen Wertverlust gehabt haben !!
        Und dann kann man ihn sich auch zum vernünftigen Preis anschaffen !

Kommentar

Ganz klaro, NEU kann und würd ich mir den 130i oder
          ähnliche Motorisierung eh net, wenn dann über meinen WA oder
          als Gebrauchtwagen! :nee:

@Timmy: Hätt ja sein können... :hihi: :P
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Naja vielleicht setzt BMW noch einen drauf.
            Nen M1 V8 :hehe: :hehe:

Da könnte man ja dann fast 50.000€ nehmen :nee:

Kommentar

@deba1981: Es soll ja eine 1er-M-Variante rauskommen, bekommt vorauss. einen äußerst potenten 6-Pack
              mit über 300 PS...der wird dann locker als Grundpreis mit
              38.000-40.000 in der Liste steh´n!! :P

Kommentar

***GÄHN*** wie langweilig, 6-Zylinder

Aber so nen 1er mit nem V8 hinter den Sitzen wäre doch schon mal geil oder? :hehe: :hehe:

Kommentar

Naja vielleicht setzt BMW noch einen drauf.
                  Nen M1 V8 :hehe: :hehe:

Da könnte man ja dann fast 50.000€ nehmen :nee:
                  Wenn man den V8 für das Geld überhaupt bekommt. Bei BMW zahlste da bestimmt deine 60 t €. Und wer so viel Geld für einen 1er ausgibt darf sich dann an den Kopf fassen und sich fragen, ist dieses Auto den Preis überhaupt wert?!
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Jetzt ist es amtlich, BMW bringt den 130i mit dem leichten Sixpack aus dem 630 csi, 258 PS, 300 NM und 250 km/h schnell. Preise noch nicht bekannt, sicher aber nicht gerade günstig.

Das Auto soll eine wahnsinnige Beschleunigung haben und der Motor gehört zu den modernsten Sixpack´s die derzeit auf dem Markt verfügbar sind.

Ich bin auf die ersten Vergleichstests in der Fachpresse mit Golf & Co. gespannt!

Steigerungen sind dann immer noch mit einer M-Variante möglich!?

Das Wettrüsten ist weiter im vollen Gang.

Kommentar

Also langsam fühl ich mich mit meinem 163PS 525d und meinen 350NM schon fast untermotorisiert :nee: :ka: :hehe:

Kommentar

Also langsam fühl ich mich mit meinem 163PS 525d und meinen 350NM schon fast untermotorisiert :nee: :ka: :hehe:
                        Und stell dir mal vor wenn so ein kleiner 1er dich von der linken Spur drängelt. :hehe:
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Jetzt ist es amtlich, BMW bringt den 130i mit dem leichten Sixpack aus dem 630 csi, 258 PS, 300 NM und 250 km/h schnell. Preise noch nicht bekannt, sicher aber nicht gerade günstig.

@Vanos: Schau Dir mal die 1. Seite dieses Thread´s an...dort steht scho ois drin!

Also an V8 wird BMW mit Sicherheit NICHT in den 1er
                          reinpflanzen, wenn dann eher mal einer der BMW-Tunerfirmen!
                          :nee: :P

Kommentar

Der wird wohl so einigen ganz schön gefährlich, der kleine. Und wird meinen 330 wohl gehörig zeigen wo es langgeht . Ich freue mich wenn ich mal einen auf der AB treffe und ihn mal ein wenig testen kann.
                            Aber ganz ehrlich, mir wäre schon ein bisschen mulmig mit 250km/h in so einer kleinen Kiste.

Kommentar

Hi,

ich denke ein 6Zylinder mit 258 PS und später sogar noch ein M1 sollte auch ausreichen....

Da brauch man wirklich keinen V8. BMW hat ja noch nicht einmal in den E46 einen V8 eingebaut, da wäre es doch schon merkwürdig wenn sie es im E87 täten.

Gruß David
                              O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Der wird wohl so einigen ganz schön gefährlich, der kleine. Und wird meinen 330 wohl gehörig zeigen wo es langgeht . Ich freue mich wenn ich mal einen auf der AB treffe und ihn mal ein wenig testen kann.
                                Aber ganz ehrlich, mir wäre schon ein bisschen mulmig mit 250km/h in so einer kleinen Kiste.

V8Power: Wenn´s des Ding im Herbst gibbet, dann statt
                                ich meinem in jedem Fall an Besuch ab...das verführt scho
                                sehr, so´n Ding fahr´n zu können! :hehe:
                                Aber "mulmig" würd ich mich da keinesfalls finden, das Fahrwerk soll ja narrensicher sein, des verkraftet so´n Monstrum-Motor wie den 3-Liter locker! :nee:

David: Richtig, BMW selbst hat dem E46 ab Werk keinen
                                V8 eingebaut, aber die Tunerfirma Hartge bot das Hartge Coupé H50 V8 5.0 mit 400 PS - Preis damals in DM ab 200.000,-- aufwärt´s!

Kommentar

Lädt...
                                X