Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test's des 1er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test's des 1er

    Hab grad bei Bild.de folgendes gelesen...

    sind wohl keine Freunde des 1 ers bei den verschiedenen Testzeitschriften!

    Test's

    Müsst dann unten auf "Kompaktwagen im Test" klicken!
    E 34 zu Verkaufen!

  • #2
    Re: Test's des 1er

    Tja, irgendwie echt Scheiße.
    Aber hey, von den aufgeführten Autos war der 1er der Schönste. Zu Mindest für meinen Geschmack.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Test's des 1er

      Was Autozeitschriften, und andere sagen is mir relativ schnuppe: Ein Auto muss mir gefallen, und nicht denen. :nee:

      Kommentar


      • #4
        Re: Test's des 1er

        Eben, und aus diesem Grund finde ich den 1er auch gar nicht so schlecht.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Re: Test's des 1er

          Interessant ist, das der 1er in einer der dort zitierten Fachzeitschriften in der Gunst der Leser "Trophy ..." (weiss die genaue bezeichnung nicht mehr) den 1.Platz in der Kompaktklasse belegt hat!!
          Also, auf der einen Seiten wollen die meisten den Wagen fahren, auf der anderen ist er Ihnen aber zu teuer.
          Für mich ist er einfach nur genial...

          Kommentar


          • #6
            Re: Test's des 1er

            Da kommt eh bei JEDEM Vergleichstest ein anderes Ergebnis raus! :ka:
            Kommt immer darauf an, gegen welche Autos sie den 1er testen.
            Z.B. gegen Opel Astra oder Ford Focus wird der BMW immer verlieren! :ka:
            Weil er einfach deutlich teurer ist, trotzdem wird sich KEIN BMW-Fahrer je so ne Schüssel vor die Türe stellen :nee: :nee: !
            Weil der BMW das Fahrgefühl und das Image hat, und der Kofferraum oder die Beinfreiheit hinten zweitrangig sind! :ka:
            Kurz: Weil der 1er aus dem Bauch gekauft wird, und nicht nach der Preisliste.
            Von daher kann man die ganzen Tests eh vergessen! :aehm: :ka:
            Wobei ich persönlich den 1er auch zu teuer finde... :aehm:
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

            Kommentar


            • #7
              Re: Test's des 1er

              Mir is des auch total egal, mir muß der Wagen gefallen, egal, ob der in Test´s gut oder schlecht abschneidet, demnach freu i mi scho sehr auf meinen Flitzer im Frühjahr!!
              :hehe:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: Test's des 1er

                Hi,

                wichtig ist doch im Prinzip nur, dass der 1er in den „für BMW Fahrer relevanten“ Kapiteln wie z.B. Fahrdynamik gut abschneidet und das tut er ja! Ich bin mir sicher, dass wenn man meinen Compakt gegen mein altes Auto (Golf IV) testen würde auch der Golf gewinnen würde. Trotzdem bin ich mit meinem deutlich zufriedener, auch wenn vielleicht ein Wasserkasten weniger in den Kofferraum passt!

                Gruß David
                O o =00= o O

                "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                Kommentar

                Lädt...
                X