Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1er von Hamann Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1er von Hamann Tuning







    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

  • #2
    Re: 1er von Hamann Tuning

    "lecker"

    Und haste auch Preisangaben dazu?

    Kommentar


    • #3
      Re: 1er von Hamann Tuning

      Hamann 1er BMW: Mehr Pepp für die Diesel

      Tuner Hamann-Motorsport verhilft dem 1er von BMW zu einem optisch Update. Außerdem verhilft er den Diesel-Modellen 118d und 120d zu einer Leistungssteigerung durch Umprogrammierung der Serienmotronic.
      Rund 20 Prozent Mehr-PS verspricht der Tuner aus Laupheim, der seinen 1er auf der Motor Show in Essen zeigen wird.

      Der Tuner verpasst dem Bayern einen neuen Stoßfänger mit Spoilerlippe und integrierten Nebelscheinwerfern. Das Design des Anbauteils führen an den Seiten entsprechende Schweller weiter. Am Heck prangt der obligatorische Sportendschalldämpfer mit zwei runden Edelstahlendrohre im Durchmesser von 76 Millimeter. Bei den Leichtmetallfelgen hat Hamann diverse 18 Zöller mit Reifen der Dimensionen 225/40 an der Vorderachse und 255/35 an der Hinterachse im Programm. Die Kompletträder beginnen ab 2.510 Euro.

      Für den sportlichen Fahrer soll es ein höhenverstellbares Gewindesportfahrwerk mit Sportstoßdämpfern und progressiven Fahrwerksfedern geben. Der Tieferlegungseffekt: 60 Millimeter vorne, 40 Millimeter an der Hinterachse. Darüber hinaus hält Hamann noch eine Alu-Domstrebe mit Schriftzug bereit.

      Für den Innenraum wird es allerlei Accessoirs geben. Angefangen vom Sport-Schaltknauf in Alu ab 83 Euro über die Alu-Pedalerie zu 81 Euro bis hin zum Fußmattensatz (98 Euro) und der Alu-Blende für den Tankdeckel zu 89 Euro.

      Quelle: AMS
      /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

      Kommentar


      • #4
        Re: 1er von Hamann Tuning

        was ganz gutes für den kleinen gibts auch von lummer..

        HIER
        ..it's a fast world!

        Kommentar


        • #5
          Re: 1er von Hamann Tuning

          Also den Hamann-1er möcht i net die Felgen putzen...viel Spaß bei denen, die sich sowas antun!!! :nee: :P
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: 1er von Hamann Tuning

            Der sieht schon echt gut aus besonders der letzte, also die vorletzten zwei Bilder, aber dass die nur den Diesel tunen is a bisserl schwach.
            Aber die haben gar kein Xenon - sieht gleich viel besser aus, weil jetzt die Scheinwerfer ganz weiß sind und so ergiben sich schöne Gegensätze.

            Die sollten mal ein ordentliches Bezinertuning durchführen.
            Vielleicht passt ja auch ein größerer Motor rein... :aehm: :hehe:
            BMW...Eigentum

            Kommentar


            • #7
              Re: 1er von Hamann Tuning

              @M5-Freak: Wart mal ein paar Monate ab, dann bietet BMW von Haus aus eine Version mit den hell unterlegten Frontlampen an, so wie´s auf den Pic´s abgebildet is, der 330i E46 hat´s
              auch so!!!
              Aber das Serien-Licht vom 1er sieht im Vergleich zur Xenon-
              Variante total besch... aus, hab´s mir desöfteren angeseh´n!

              Wenn´st mehr Leistung aus dem neuen 2-Liter-Diesel rausholen willst, dann mußt zu Kelleners geh´n, die bieten laut dem Artikel in der AutoBild 198 PS an...!!! :P :hehe:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: 1er von Hamann Tuning

                Sind die nicht schon jetzt weiß/silbern unterlegt.
                Ich meinte wenn einfach nur normales Licht und kein Xenon drin ist finde ich siehts stimmiger aus. Wegen den Farbgegensätzen. :P

                Nee ich meinte ein ordentliches Benzinertuning. Den Diesel kann manja schon mit einem Chip ordentlich Pferde verpassen.
                BMW...Eigentum

                Kommentar


                • #9
                  Re: 1er von Hamann Tuning

                  Leider sind im 1er-Prospekt nur Fotos mit Xenon drin, aber ich hab diverse andere Pic´s geseh´n, da is leider nix hell
                  unterlegt und sieht meines Erachtens zur Xen.-Variante net
                  schön aus, vor allem in der heutigen Zeit bringt Xenon eindeutig besseres Licht als normale Halogenlampen...!!!
                  :nee:
                  Warte mal ab, bis es den 1. oder 2. Sixpack im 1er geben wird, dann habt´s Leistung genug in der kleinen Kiste, da spar i mir des Tuning-Geld, aber mir langen die 163 Diesel-PS vollkommen aus, im Vergleich zu meinem jetzigen, getunten
                  320d is der 1er im Durchzug fast genauso schnell, von der
                  Endgeschwindigkeit fahr i dem 1er keineswegs davon, eher er
                  mir...!!! :nee: :hehe:
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 1er von Hamann Tuning

                    Also ich hab' mal welche in einem BMW-News Heftchen gesehen, wo drei 1er als Servicemobile in einer Garage stehen. Die waren weiß hatten kein Xenon und es sah so aus als ob die Scheinwerfer silbern/weiß unterlegt waren.

                    Hier ein Xenonscheinwerfer:

                    Und hier ein Halogenscheinwerfer:

                    is ein bisserl groß nur zum zeigen.
                    Also da kann man doch eine silberne/weiße Blende erkennen oder nicht ? :P

                    Hast schon recht die Xenon sind schon deutlich heller und werd' probieren mein Vater beim nächsten Auto nur einen zu kaufen der Xenon hat
                    BMW...Eigentum

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 1er von Hamann Tuning

                      @M5-Freak: Okay, hast mich von Deinem 2. großen Bild überzeugt, komisch, bei den von mir begutachteten 1er mit Halogenleuchten hab ich nix weißes erkennen können, vielleicht isses mir aber auch net aufgefallen, da aber bei
                      mir eh nur Xenon in Frage gekommen is, hat sich das andere
                      erledigt...!!! :nee: :hehe:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X