Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probefahrt mit dem "Einsteiger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

    endlich hört man etwas Lob vom einem der den "Kleinen" getestet und ihn nicht kauft.
    Sonst wird der Kleine noch ganz depremiert !!!
    @M5-Freak: :aehm::ka:, kannst Du mir mal bitte diesen von Dir gschriebenen Satz erklären, also gekauft hab ich ihn ja
    schon, okay, richtig getestet hab ich ihn vorher allerdings
    net, bin bloß 2x mitgfahr´n!! :hehe:
    Bin schon wieder am Überlegen, was mein 120d-Nachfolger werd´n könnt, a 1er-Coupé oder 3er-Coupé oder evtl. doch die
    Limo oder wieder a praktischer Touring...schwierig, aber da
    hab i ja zum Glück no viel Zeit!! :aehm: :P
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #47
      Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

      @aramon
      das wollte ich auch nicht damit ausdrücken, dass ich ihn mit nem 320d vergleichen wollte. dann muss man wie flo sagt schon den 120d nehmne, wo dann der 320d wohl nicht mehr so gut gegen aussieht.
      wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass der 320d nicht so schlecht geht, wie ich schon mal geschrieben hatte!!!

      @flo
      m5-freak meinte wohl mich oder??? :aehm:

      grüsse

      Kommentar


      • #48
        Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

        @ Flo Bist aber schon mitgefahren und warst begeistert.

        Flo kannst wohl nie genug kriegen vom Kaufrausch mit neuen Autos ! :hehe:

        @ cuperino war nur so eine Feststellung....
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #49
          Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

          @M5-Freak: Ja Autos halt, war´n und werd´n wohl bei mir immer ganz oben stehen...is bei mir quasi im Blut drin!!
          :P :hehe:
          Solang´s geht, nutz ich´s aus!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #50
            Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

            weie bei mir, allerdings habe ich [size=+1:1111111111]noch[/size:1111111111]nicht die Möglichkeiten alles auszuleben, aber die Zeit wird auch noch kommen und dann... :P

            Türlich solnag es geht sollte man(n) es ausnutzen, bin völlig deiner Meinung.
            BMW...Eigentum

            Kommentar


            • #51
              Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

              Du wirst die Zeit no geniessen können, keine Angst, die Vorfreude is doch (fast) immer die Schönste!!!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #52
                Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

                M5-Freak! Gibts ne einfache Möglichkeit, is denn dein Paps auch so n "Narr"? Meiner so halbwegs, da durfte ich früher immer mit auf die Auto-Ausstellungen.

                Daher auch meine Erfahrungen auf dem Beifahrersitz bei verschiedensten Autos.
                1. Smart pure+ (45km/h)
                2. BMW 320iA (E46)
                3. BMW 325iA (E90)
                4. BMW 530xdA (E61)
                5. BMW 320dA (E91)
                6. BMW 325dA LSE (E91)

                Kommentar


                • #53
                  Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

                  Die Vorfreude ist schon gut, aber manchmal wünscht man sich einfach mal nur weg zufahren ohne Ziel (vielleicht Bayern) einfach nur weg und mich mit meinem Auto unterhalten. Die Zeit wird auch noch verwirklicht !


                  Mein Paps is son halber Narr, aber Autoaustellungen sind für alle (außer Mutti) ein muss. der Beifahrersitz in userem Dicken gefällt mir von mal zu mal auch immer besser !!! Meine Zeit wird auch noch kommen und dann...
                  BMW...Eigentum

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: Probefahrt mit dem "Einsteiger"

                    Hi Leute, bin neu in dem Forum hier und muss auch gleich mal ein altes Topic wiederbeleben!
                    Hatte gestern/vorgestern nen 116i zum Probefahren. Und ich muss sagen-ich bin begeistert. Zwar habe ich mir unter 115PS mehr vorgestellt, aber flott bewegen lässt er sich dennoch. Außerdem machts mit dem Auto einfach Spaß, flotter zu fahren-vor allem in Kurven. Gefallen tut er mir sehr gut - sowohl von innen als auch von außen. Jedoch muss ich euch Recht geben. Vielmehr Platz als im Corsa ist hinten nicht (wir fahren momentan nen Corsa). Dennoch werde ich dafür sorgen, dass das der nächste "Familien"wagen wird.
                    Und verkaufen scheint sich das Auto ja ganz gut - entgegen manchen befürchtungen....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X