Diesmal hat BMW gleich bei Einführung eines nagelneuen Modells (in meinen Augen) richtig reagiert und für die sportlichere Gemeinschaft das passende Outfit kreiert!!
Aerodynamik-Paket, uni/metallic, bestehend aus
Front- und Heckschürze sowie Dachkantenspoiler
Preis: € 1.390,--, aber diesmal gleich in Farbe lackiert
Für das Geld, finde ich zumindest, eine optische lohnenswerte Bereicherung!
Darüber hinaus werden auch noch Heckleuchten "Black Line" angeboten, diese sind insgesamt leicht abgedunkelt, die Blinkleuchten in einem feinen Grauton gehalten - Preis: € 195,-- - okay, vielleicht net
grad geschenkt, sieht optisch auf dem Foto im Zubehörkatalog
sehr ansprechend aus!!
Bei Interesse braucht´s Ihr euch nur über bmw.de, dann unter Kontakt eine e-Mail-Anfrage denen schicken, so hab´s ich bisher immer gemacht, Adresse angeben und a paar Tage später liegt´s im Briefkasten, funktioniert astrein!!
Aerodynamik-Paket, uni/metallic, bestehend aus
Front- und Heckschürze sowie Dachkantenspoiler
Preis: € 1.390,--, aber diesmal gleich in Farbe lackiert
Für das Geld, finde ich zumindest, eine optische lohnenswerte Bereicherung!
Darüber hinaus werden auch noch Heckleuchten "Black Line" angeboten, diese sind insgesamt leicht abgedunkelt, die Blinkleuchten in einem feinen Grauton gehalten - Preis: € 195,-- - okay, vielleicht net
grad geschenkt, sieht optisch auf dem Foto im Zubehörkatalog
sehr ansprechend aus!!
Bei Interesse braucht´s Ihr euch nur über bmw.de, dann unter Kontakt eine e-Mail-Anfrage denen schicken, so hab´s ich bisher immer gemacht, Adresse angeben und a paar Tage später liegt´s im Briefkasten, funktioniert astrein!!
Kommentar