Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1er Vergleich Golf und A3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1er Vergleich Golf und A3

Also ich bin mittlerweile davon überzeugt das der 1er
    bei BMW wie schon der Mini voll einschlagen wird.

Bald ist er Deutschlands neue Nr.1!

1ste Gegenüberstellung 1er, Golf 5 und A3 Sportback

Zitat Autobild:

"Man muss nicht an geheimen Münchener Konferenzen teilgenommen haben, um die Aufrüstung mit Sechszylindern schon für nächstes Jahr zu prophezeien. Dabei dürfte der Topmotor im 120d Leistungshungrigen mehr als nur ein Appetithäppchen sein: Mit 340 Newtonmeter Drehmoment und 163 PS macht der Diesel richtig Dampf. Ein Seitenhieb in Richtung Wolfsburg und Ingolstadt: Der stärkste Diesel aus dem VW-Konzern, der 2.0 TDI, kommt nur auf 140 PS. Der Common-Rail-Diesel von BMW läuft kultivierter und drehfreudiger als die Pumpe- Düse-Motoren in Audi und VW. Die bieten dafür fast eine Drehmomentwucht wie Achtzylinder-Benziner, einen Tritt ins Kreuz bei niedrigsten Drehzahlen."
    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Re: 1er Vergleich Golf und A3

Des is doch echt a Witz, da ham die Konkurrenten ja eigentlich auch net grad wenig PS und schaffen grad so die 210 km/h-Grenze...auf den Kick beim Gasgeben, wo die TDI´s
    stark sind, kann ich sehr gut verzichten, ich hatte ja schon
    desöfteren Gelegenheiten, mit TDI´s rumzukurven - mir persönlich macht des kein großen Spaß, wenn dann ab 160 aufwärt´s fast nix mehr kommt...aber seien wir auf die 6-Pack-Varianten im 1er gespannt!!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
    X