Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 1er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer 1er

Hi Leute.
    Und??? Wie gefällt euch denn so der Neue Kleine Flitzer von unserer Traumfabrik??????

Re: Neuer 1er

Meine Frau hat schon laut darüber nachgedacht :aehm:

Kommentar

Also mir gefällt der Einser ganz gut. :-) Echte alternative zu Golf&Co... (Hab mir erst n Golf bzw Astra holen wollen) aber das Angebot von BMW überzeugte mich einfach! :-)

:hehe: :hehe:
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Wasn das fürne unfaire Wahl zwischen 320i oder Golf/Astra???
        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Sorry. :-)

Aber inner Schweiz kostet n schöner Golf halt schnell mal 40'000CHF und mein TOP 320er kostet halt "sondermodell" 47'000!

Also vergleich preislich berechtigt

Ansonsten sorry....
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Hmm na dann is wohl ok. Bei 7000CHF hätte ich nie im Leben 2mal nachgedacht welches Auto ich kaufen tät.
            "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Der 1er hat seine Käufer schon im Vornherein gefunden und wird auch später gut gekauft werden, wartet´s mal ab!!!

Wenn mal a Touring-Version rauskommen sollt - den könnt i mir gut als 320d-Nachfolger vorstellen!!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Meiner meinung nach sollte man die Golf Klasse in die BMW 1er Klasse umbenennen. Ich glaube, dass die meisten auf den BMW umsteigen werden, weil die fahrleistungen durch den Heckantrieb einfach nur besser sind :P. Außerdem wirkt der 1er nicht so billig nach Plastik wie der Golf :hihi: :hihi:

Kommentar

Ich finde der 1er Super, zumindest nach den Bildern !!!
                  Meine Frau hat auch schon so was angedeutet... :ka: :aehm:
                  Wenn er in Echt auch so genial aussieht, dann wird das Teil DER Renner !!!
                  Und vielleicht mal der Nachfolger meines Compact!? :aehm:
                  Aber erst in einigen Jahren, nicht in nächster Zeit! :nee: :nee:
                  Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Liebe Leute, ich bin ja auch begeistert von meinem Wagen, aber denkt ihr nicht, dass man die BMW-Brille auch mal absetzen sollte.

Ob der 1er wirklich ein Renner wird, oder nicht, wird sich noch zeigen müssen. Piano mit den Vorschuss-Lorbeeren. Sicher ist BMW zuzutrauen, dass sie in der Golf-Klasse erfolgreich sein könnten, aber diese Klasse hat den nNamen nicht ohne Grund: schon manche haben versucht, VW hier den Rang abzulaufen.
                    Nebenbei, ich hatte auch einen Golf IV - und der ist nicht schlecht.

Zum Design des 1er: da kann man sich nun wirklich streiten - mir gefällt er bisher ganz und gar nicht.

Zudem solltet ihr Euch kein zu großen Hoffnungen auf heftige Motoren, Touring-Variante und Co. machen. Der 1er muss ein Segment abdecken und da ist es nicht unbedingt sinnvoll Konkurrenz im eigenen hause zu züchten. Auch hier: abwarten

Nicht falsch verstehen, aber die Brillen sind hier teilweise schon sehr getrübt ...

Timmy

Kommentar

@Timmy:
                      Sicher hast du recht, daß man sich keine großen Hoffnungen auf viele Varianten und extreme Motoren machen sollte.
                      Auch daß er im Golf-Segment angesiedelt wird und er es anfangs nicht leicht haben wird, klar!
                      Aber:
                      Der Golf V, der ist ja wohl der totale Flop!!! :aehm:
                      VW muß ihn ja jetzt schon mit geschenkter Klimaanlage anbieten, weil ihn keiner haben will... :aehm:
                      Und weil er viel zu teuer ist!!!
                      Und das ist Fakt!
                      Und wir mögen halt BMW, laß uns doch die Freude.
                      Klaro gibt es genug andere gute Autos, wissen wir ja alle auch! :ka:
                      Und über Design zu diskutieren bring eh nix. :nee: :nee:
                      Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist gut so.
                      Übrigens:
                      Mein Compact ist mein 9.Auto, aber erst der 2. BMW.
                      :ka:
                      Also nix mir BMW-Brille bei mir,
                      Hab nur aus Erfahrungen gelernt. :ka: :aehm:

Kommentar

Wie kann man den Golf nur als Auto bezeichnen :nee: Das ding ist so dermaßen schlecht, dass ich heulen könnte. Der Golf IV war schon sehr gut, aber mit dem Golf V hat VW einen gewaltigen Evolutionsschtitt nach hinten gemacht. VW versucht mit dem Golf V eine Art konkurenz für den 3er Kompakt zu werden. Im großen und ganzen kann man sagen, dass der Golf V ein gutes Auto hätte werden können, wenn die Verarbeitung und die Fahrleistungen nicht so grotten schlecht geworden wäre.

Kommentar

Also, dass der Golf dem Compact eine Konkurrenz stellen soll, das i net lach, das sind 2 völlig verschiedene Fahrzeuge, der BMW eben auf Sportlichkeit/Lifestyle/Fahrleistungen-/Fahrspaß getrimmt,
                          beim Golf trifft dies genau net zu, aber es ist vollkommen
                          richtig, der Golf IV war wenigstens noch gut gemacht (innen
                          wie außen)!! :nee:
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

@Flo:
                            Völlig richtig!
                            Nen Golf kauft man, weil man halt ein Auto braucht... :ka: Einen BMW, weil man davon überzeugt ist!
                            Da spielt nicht der größte Kofferraum eine Rolle, wie bei den Allerwelts-Autos, sondern die Einstellung zur Marke !
                            Und ein BMW fährt sich wie ein BMW, ist halt so!
                            Habe schon etliche Marken gefahren, aber bin wieder zu BMW zurück gekommen,nach einigen Experimenten! :aehm: :aehm:

Kommentar

Mir gefällt er schon ganz gut, allerdings finde ich, dass die Lichter vorne etwas zu weit aufgerissen aussehen. Naja, ich kann's schlecht beschreiben, aber irgendwie finde ich, hätte BMW die Frontlichter lieber in der Art von einem anderen Modell nehmen sollen.
                              Aber sonst ----> schön knackig!

Greetz Tambo
                              Meine Fotostory
                              Klick

Kommentar

Lädt...
                              X