Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türgriffbeleuchtung geht nicht aus, Fenster lassen sich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türgriffbeleuchtung geht nicht aus, Fenster lassen sich...

    Hallo Forenmitglieder,

    vielleicht kann mir jemand helfen oder vielleicht hat jemand eine Idee.

    Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Türgriffbeleuchtung beim Abschliessen des Zettis nur abdimmt, aber nicht mehr komplett ausschaltet. Lass ich das Handschuhfach offen, bleibt das Licht des Handschuhfaches auch an, nachdem ich das Auto abgeschlossen habe.

    Ebenso kann ich über die Schalter an den Türen keine Fenster mehr auf- und zu mache und der Schalter für den elektrischen Spiegelmechanismus funktioniert auch nicht.

    Das Problem ist nicht immer, manchmal kann ich die Scheiben und die Spieleg steuern und gestern Abend, als ich das Auto abgestellt und abgeschlossen habe, hat sich auch die Türgriffbeleuchtung komplett ausgeschalten, als ich allerdings heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, sah ich, dass die Türgriffbeleuchtung an war :!: :!: :?: :?:

    Die Batterie habe ich schon 3mal für mindestens 30min abgeklemmt, jedoch ohne Erfolg. Ich hatte vermutet, dass sich irgend ein Steuergerät evtl. aufgehängt hatte, aber leider war das nicht so und das Problem besteht weiterhin.

    Hat jemand von Euch sowas schonmal gehört oder hat evtl. Tipps für mich? Ich weiss nicht, was noch alles nicht in den Sleep-Modus geht und wenn es dumm läuft, ist morgens die Batteie platt, gerade bei den Witterungsverhältnissen

    Danke Euch im Voraus.

    Dennis

  • #2
    hey,

    hoert sich schwer nach einem problem in der steckerverbindung tür->karosserie an.

    ueberpruef doch mal, ob da wasser eingedrungen ist oder ein kabelbruch vorliegt oder sowas...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Hilfe!!!!

      Ich habe seit letztem Winter das gleiche Problem. Mal funktionierten die Fensterheber und die Spiegel ließen sich anklappen und dann wieder nicht. Als dann das Frühjahr kam, waren die Probleme weg. Auch den ganzen Sommer über hatte ich keinen einzigen Tag Probleme.

      Mit dem Herbst und den kühleren nasskalten Temperaturen ging es langsam wieder los. Im Moment überwiegen die Tage, an denen das Problem wieder voll auftritt, und meine Türgriffe nachts hübsch beleuchtet sind. :cry:

      Dennis, Du hattest das gleiche Problem, was war es???

      Vielen Dank im Voraus.

      Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X