Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod Integration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPod Integration

    Hallo Zusammen

    Ich starte, nochmals, einen Thread über eine geeignete iPod Integration.

    Ich habe einen Z4, 2004, mit Navi (das grosse im Armaturenbrett) und DSP. Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht. Versucht, schlau zu machen. Die Infos sind nicht klar. Vor allem, wenn es darum geht, was eigentlich genau im Display angezeigt wird. Ich habe folgendes gesichtet:

    - BMW original iPod Anschluss (65 41 2 158 974, BMW selber hat keine Infos darüber!!!!)

    - Dice Silverlining DUO

    - Intrave II

    Doch irgendwie werde ich nicht ganz schlau. Einbauanleitungen sind rar oder ungenau. Dann spielt plötzlich wieder DSP eine Rolle (Warum eigentlich, wenn er am Wechsler Anschluss angeschlossen wird?). Also, viele Fragen und noch mehr offene Fragen. Weiss jemand, was genau Sache ist?

    Ach ja, den Wechsler brauche ich dann natürlich nicht mehr.
    ---
    Daniel

  • #2
    Ich habe mich für das Audiovox (Dice) Silverlining DUO entschieden. Mal schauen, wie das so funzt....
    ---
    Daniel

    Kommentar


    • #3
      Hallo Zusammen

      Gibt es inzwischen eine andere Lösung auf dem Markt??

      Was mich am Audiovox (Dice) Silverlining DUO stört, ist:

      - Wenn ich den Zundschlüssel abziehe und einige Zeit später wieder starte, so ist die Auswahl von vorhin (Album) auf SONG zurückgesprungen. Wenn ich nun die Taste 4 (Album) drücke, so stertet er jedesmal alphabetisch wieder von vorne. Das nervt mit der Zeit...

      - Covers werden am Navi nicht engezeit

      - Es gibt keine Liste der ganzen Alben....

      Any news?

      (PS: BMW Z4, 2004)
      ---
      Daniel

      Kommentar

      Lädt...
      X