Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heulendes Geräusch beim Z4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heulendes Geräusch beim Z4

    Hallo zusammen! Ich habe ein recht kompilziert zu erklärendes Problem mit meinem E89. Ich höre sehr oft im Innenraum eine Art Heulen, das von hinten kommt. Es könnte von der Abgasanlage her kommen. Ich höre es sowohl im Stand bei laufendem Motor als auch beim Fahren. Bin auch mal ausgestiegen und hab mal in der Nähe des Auspuffs gelauscht und da war es am stärksten zu hören. War auch schon in der Werkstatt aber wie es oft so ist war es genau zu der Zeit nicht zu hören. Manchmal ist es nämlich einfach weg und ich kann es auch nicht hervorrufen.
    Es ist anfangs recht leise wird dann aber lauter und es ist extrem störend und nervig. Ich höre es auch bei schneller Fahrt mit offenem Verdeck.

    Hat jemand schon Erfahrung damit gehabt?
    Danke schonmal für die Antworten.

  • #2
    Hi Tidus,

    Der E89 ist ja bestimmt noch relativ neu und hast Garantie usw. drauf ! Wie du sagst warst du schon beim Freundlichen würde auf jeden fall nochmals hinfahren :!: und das Problem zu beheben.


    Ferndiagnose bei Geräuchen ist halt schlecht :shock:
    Gruss vom Bonsai :gut:

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort! Ja, nach Geräuschen in einem Forum zu fragen ist ziemlich aussichtslos, das stimmt.
      Ich fahr einfach nochma hin, er muss eh bald zum Ölwechsel.

      Kommentar

      Lädt...
      X