Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die unendliche Geschichte: CD-Wechsler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die unendliche Geschichte: CD-Wechsler

    Hallo Zusammen

    Weiss jemand, wo/wohin das Kabel des original eingebauten CD-Wechsler's beim Z4 (3.0, 7/2003) hinführt/eingesteckt ist???
    Daniel

  • #2
    sollte hier zu finden sein
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Danke Erich für die URL. Aber ich komme dort irgendwie nicht weiter. Zudem die Meldung "nur mit Explorer" erscheint. Somit ist diese URL sowieso gestorben. Sowas macht man heutzutage nicht!

      Also, ich frage nur desshalb, weil ich folgendes versuche zu installieren:

      - DICE - Silverline DUO iPod Integration Kit for e85/e86 Z4 & MZ4 Coupe/Roadster (Trunk Interface)




      Aber irgendwie schnalle ich nicht, wo ich das zu anzapfende Stück Kabel wirklich finden kann. Der Zugriss zum CD Wechsler ist ja sowas von "verschissen", das tue ich mir nicht an!!!

      Weiss da jemand etwas näheres oder hat einen konstruktiven Tipp??

      Daniel
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        wir sollen also fuer dich die Arbeit machen?!

        Sorry aber wenn man sowas wissen will, muss mal halt auch mal den IE aufmachen... Das original WDS von BMW, was die Haendler auf einer CD erhalten, ist auch nur mit den IE anschaubar...

        Ach btw. versuchs mal im Chrome, damit gehts bei mir zumindest...

        Hier auch auf Deutsch: http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ManinBlack320i
          wir sollen also fuer dich die Arbeit machen?!
          Wer hat das denn verlangt??? Ich stelle nur fest, thats it. Und natürlich habe ichs mit IE auch probiert, hat aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert. Darum schreibe ich das und nicht, weil ich zu faul bin. Und auch nicht blöd!!

          Zudem funktioniert der Deutsche Link einwandfrei....!!

          Daniel
          Daniel

          Kommentar

          Lädt...
          X