Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange nicht gemeldet ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange nicht gemeldet ...

    ... aber es gab auch nicht viel neues zu erzählen über mein Schneewittchen. Jetzt aber doch, denn Ende des Jahres muss mein schöner e61 einem weiteren weißen "Traum" weichen:

    Alpinweiß III
    Erweiterte Lederausstattung in Walnuss
    Lenkradheizung
    Komfortzugang
    Windschutz
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory für den Fahrer
    Ablagepaket
    Sitzheizung
    Durchladeöffnung mit Transportsack
    PDC
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Lichtpaket
    Fernlichtassistent
    Navi. Professionell
    Sprachsteuerung
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
    HiFi-System Prof. mit DSP
    USB-/Audio-Schnittstelle
    erweiterte Anbindung des Music-Players
    Innovationspaket
    Top-Comfort Paket
    LM-Felgen in 19''

    ... und das alles schön verpackt in einem Z4 sDrive 35is.

    Man liest sich wieder.

    Timmy

  • #2
    Das hört sich ja mal wirklich interessant an. Auf diese Bilder freue ich mich jetzt schon. Wobei Ende diesen Jahres wohl die falsche Jahreszeit für den Neuling sein wird.

    Kommentar


    • #3
      Der Dezember ist nicht optimal und mit Winterschlappen kommt er auch ... aber ein paar Bilder, wie er aussieht, habe ich schon





      Timmy

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        einfach nur geil :!: Ich bin ja auch so ein Fan von Weiß. Aber da kann man echt neidisch sein auf dich :wink:

        Gruß Chris

        Kommentar


        • #5
          Sieht wirklich klasse aus!
          Aber wo bringst du da die zahlreichen Utensilien deiner Family unter?!
          :wink:

          Kommentar


          • #6
            Ganz einfach, meine Frau wird dann künftig das Familienauto fahren - was immer das dann auch sein wird

            Timmy

            Kommentar


            • #7
              Das wird mal ein geiles Teil, Glückwunsch, warte
              schon sehnsüchtig auf Bilder :P

              Kommentar


              • #8
                Hi Timmy

                Der 35is ist wirklich ein Sahnestück ich selbst hatte den für zwei Tage bekommen und kann nur sagen dass er tierischen Spass macht !!!

                Der Klang des Motors ist so brutal das man gar kein Radio bräuchte und die Beschleunigung ist auch Hammer.

                Ich wünsch dir auf jeden fall viel Spass mit dem neuen Zetti :wink:


                Hier noch einpaar Fotos als beigeschmack......





                Gruss vom Bonsai :gut:

                Kommentar


                • #9
                  Hi Bonsai,

                  ich muss auch sagen, dass ich selten nach einer Probefahrt mit einem so breiten Grinsen ausgestiegen bin :mrgreen:

                  Der Sound ist genial, die Leistung mehr als überzeugend. Ein wenig hart ist er schon, selbst wenn man das adaptive M-Fahrwerk auf "normal" einstellt. Da werde ich wohl recht schnell die RoF von den 19-Zöllern ziehen lassen.

                  Freu mich sehr drauf, der Wagen macht Spaß und die Ausstattung lässt auch keine Wünsche übrig.

                  Habe heute schon angefragt, ob man die Übergabe nicht zwei Wochen vorverlegen kann - dann bekomme ich ihn zum Geburtstag!

                  Timmy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X