Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnitzer Z4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnitzer Z4





    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

  • #2
    Re: Schnitzer Z4

    Sehr sehr lecker... Das sind aber alles Ansatzteile ( An der Front, der Seite und hinten ) gelle? Und keine kompletten Stoßstangen oder so.. Das einzige, was ich etwas bescheiden Finde ist dieser Flügel, der nimmt ihm irgendwie diese schönen Rundungen am Po... Sind diese Chrombügel auch von Schnitzer oder ab Werk zu haben?

    gruß
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

    Kommentar


    • #3
      Re: Schnitzer Z4

      also...
      ich finde den flügel perfekt, der ist schön dezent...
      nur fehlt mir irgendwie eine 4-rohr auspuffanlage!!!
      die würde ihn von hinten noch bulliger wirken lassen, ich versteh nicht, dass die leute von schnitzer nicht von alleine drauf kommen!!! :nee: :nee: :nee:

      Dass muss denen mal einer sagen!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Schnitzer Z4

        Wieder ein Traum mehr!
        Die Flügel gefallen mir auch und ich kann mich masterdeluxemc nur anschließen! eine 4-rohr auspuffanlage ist PFLICHT bei so einem Auto!
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #5
          Re: Schnitzer Z4

          Ich mags halt eher dezent, wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen geschmack hätten...

          gruß
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

          Kommentar


          • #6
            Re: Schnitzer Z4

            Mir gefällt der Spoiler überhaupt nicht, stehe auch eher auf ein dezentes äußeres. Ist einfach zu schön die verwunderten Gesichter zu sehen, wenn sie von einem unscheinbaren Auto bei 240 überholt werden.

            Hat allerdings auch wieder Nachteile, wenn ich z.B. bei 200km/h (laut Tacho) mit dem X5 auf ein anderes Auto auffahre, meinen diese meißtens keinen Platz machen zu müssen da sie denken ich könne nicht schneller, da ich ja vermeintlich in einem Geländewagen sitze.

            Gruß V8Power

            Kommentar


            • #7
              Re: Schnitzer Z4

              @ V8 Power:

              Diesen Effekt gibts bei einem dezenten Auto natürlich immer gratis dazu... Die Form des Z4 ist aber auch so einfach zu schön..*träum *

              @ all:

              Noch eine ernsthafte Frage zum Z4, weiß jemand, wie es da mit dem Kofferraum aussieht? Klar ist er nicht als Umzugs- oder Familienwagen einsetzbar, aber so Mal die Sachen von nem Einkauf oder 2-4 Getränkekisten wären schon ne feine Sache..
              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

              Kommentar


              • #8
                Re: Schnitzer Z4

                für was gibts sodaclub und wassermax da must kein kisten schleppen

                aber ich glaub bekomsmte ned so viele rein aber zum einkaufen kansnt auch mit deinem famielenwagen fahren und ned mit spaßauto
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar

                Lädt...
                X