Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatuntg Z3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatuntg Z3

    Hallo Leute.
    Ich interessiere mich für den Z3 und wollte euch mal um eine Kaufberatung bitten.
    Der Wagen wird meiner Freundin gehören und die hat schon gesagt daß ihr der 4 Zylindre reichen täte. Aber welcher 118 oder 140 PS? Oder nimmt man doch besser den 6er. Das wäre ja mein Fall!
    Dann gibt es doch beim Z3 manchmal so breite Kotflügel. Welche Maschine hat die?
    Ab wann gab es das Facelift und welche veränderungen wurden gemacht?
    Gab es Kinderkrankheiten?
    Das wäre erstmal genug gefragt.

    MFG Marcus

  • #2
    Ich habe auch die Suche benutzt, aber zu allen meine Fragen etwas gefunden. Ich wäre dankbar wenn wenigstens ein kleiner Beitrag zusammen kommt!

    Vielen dank und MFG

    Kommentar


    • #3
      also so weit ich weiß wurden die geschungeneren/breiteren/wie auch immer kotflügel beim FL verbaut. das FL hat auch andere rückleuchten. und die motoren wirste wohl auch beim FL haben, wäre ja quatsch wenns bmw nit so machen würde.
      mein 325i Coupe

      Kommentar

      Lädt...
      X