Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

funkvernbedienung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • funkvernbedienung nachrüsten

    hallo! bin seit einigen tagen stolzer besitzer eines bmw z3 2,8 bj 1999(facelift). leider hat er nur eine normale zv ohne funkvernbedienung. bei bmw kostet die nachrüstung 350€.
    jetzt hab ich im internet (e-bay) einige nachrüstsysteme zum preis von 30-100€ gesehen. hat vieleicht irgend jemand erfahrung damit und kann mir einige tips und empfehlungen geben, und ob sich so ein kauf lohnt. mir viel besonders die von in-pro auf die wäre angeblich super leicht einzubauen. über antworten würde ich mich sehr freuen!:
    JUL1965

  • #2
    Re: funkvernbedienung nachrüsten

    Genau die von InPRO kriege ich nicht eingebaut. InPRo arbeitet mit einem anderen System als alle anderen Nachrüstfernbedienungen. Und keiner kann mir sagen an welche 2 Adern ich muss.

    Kommentar


    • #3
      Re: funkvernbedienung nachrüsten

      Also ich hab mir letztens eine geholt von ebay und die haben einfach die EBA von Inpro kopiert.

      Alpine, mein Vater hatte auch einen Compakt und die Inpro Fernbedienung drin, du musst beim Einbau die in der EBA angegebenen Alternativen verwenden, dann funzt es auch mim Nachbarn>!
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #4
        Re: funkvernbedienung nachrüsten

        Ich hatte mir mal einen Klappschlüssel gekauft war alles eigendlich ganz leicht bekommst einen Empfänger mit geliefert den lötest du ein anleitung ist ganz easy dann schlüssel rohling nach machen lassen und dann Reichweite ist auch schön weit bei diesn ebay dingern!

        Kann man eigendlich empfehlen! Das einzige negative ist halt nur da ist kein BMW zeichen auf dem schlüssel und ist einfach nicht Original

        Kommentar

        Lädt...
        X