Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertbestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wertbestimmung

    hi,

    ich habe vor meinen X1 aus Zeitgrünen zu verkaufen.
    Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, was ich NOCH dafür verlangen kann, ich hab den xDrive23d Motor und ansonsten eigentlich Grundausstattung. Das gute Stück ist 11 Monate "alt" hat allerdings erst 1.500 km weg.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal einen groben Wert schätzen könnt.

  • #2
    Hi gluxx,

    da bist du aber wirklich wenig gefahren. Ich würde mir an deiner Stelle mal die Werte von anderen Fahrzeugen im den üblichen Autobörsen anschauen. Allerdings werden die bestimmt mehr km runter haben. Ein grober Wert könnte so zwischen 37.000 und 42.000 Euro sein. (habe mal bei mobile.de nachgeschaut) Je nach dem in welchem Gesamtzustand dein Auto ist und ob du evtl doch noch kleinere Extras hast.
    Es gibt auf www.carsale24.de auch ein Angebot auf dem du dein Auto an Händler verkaufen kannst. Da wird im Vorfeld auch ein kostenloses Gutachten erstellt. So solltest du einen guten Betrag bekommen. Eigentlich schade, dass Autos so im Wert sinken, auch wenn man die gar nicht fährt.

    Kommentar


    • #3
      ...als Anhaltspunkt wäre vielleicht auch eine Abfrage bei DAT oder Schwacke hilfreich:


      (kostenfrei, daher etwas ungenau)


      (kostenpflichtig, daher relativ genau)

      Letztlich zählt aber der "Marktwert" und dieser ist meist nur in den gängigen Online-Plattformen zu finden: www.mobile.de / www.autoscout24.de , wie zuvor schon von Julia2000 geschrieben !
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X