Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Felgengröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Max Felgengröße

    Hallo
    kann man beim X6 auch 24 Zoll felgen montieren :?:
    vielen Dank

  • #2
    Glaub ich nicht. 23" ist max, aber dann auch mit irren Reifen auf die du paar Wochen Lieferzeit warten musst, und die sich ein Normalsterblicher nie leisten wird.

    Ausserdem: Bei 23 Zoll Felgen, ich nehme an, die gibts dann nur mit 395er Reifenbreite, ist das Auto komfortmässig nicht mehr sein Geld wert. Noch schlimmer: bei Cayennes ist Fahrern schon öfter bei 22 Zoll und mehr der Reifen in der Kurve vom Rad gesprungen.

    Zu guter Letzt: Beim Cayenne zumindest fällt ab 22" VMax unter 200 km/h. Frag mich nicht, wieso, aber schreiben Dutzende.

    Cowboy 8)

    Kommentar


    • #3
      Habe mal irgendwo einen X6 von einem Ammi Tuner gesehen mit 24" find ich aber gerade nicht. :nixweiss:

      Hier ist einer von Lumma mit 11 x 23 Zoll rundum und 315/25er.



      Quelle




      Gruß Fabian

      Kommentar

      Lädt...
      X