Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aux Anschluss funktioniert nach Radiotausch nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aux Anschluss funktioniert nach Radiotausch nicht mehr

    Guten Tag zusammen,

    ich fahre einen X5, Bj 2007. Leider hat meine Steuereinheit vom Navi/Radio den Dienst quittiert. Nach langer Suche konnte ich endlich ein Gerät mit der identischen Teilenummer finden. Nach dem Einbau lief auch alles wieder, mit einer Ausnahme: Ich kann den AUX Anschluss nicht auswählen. Er wird zwar im Menü neben FM, AM, CD & DAB angezeigt, ist aber nicht in weißer Schrift, sondern in grauer Schrift. Ich kann zwar auf den AUX Anschluss switchen, aber wenn ich dann am Bedienteil drücke, passiert nix.

    Wir haben inzwischen auch versucht, das Radio zu codieren, aber es ändert sich nix. Jemand eine Idee?

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X