Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

manuelle Sitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • manuelle Sitze

    Guten Tag an alle in diesem Forum und ich entschuldige mich schon jetzt für vielleicht doppelte Fragen.

    Mein alter Container 2003 X5 E 53 hat komplett manuelle Vordersitze mit Sitzheizung. Leider ist die Wange des Fahrersitzes durch das Alter ziemlich fertig. Jetzt gibt es gebraucht immer nur elektrische Stühle im reichlichen Angebot - natürlich nun die Frage liegen die Kabel schon oder ist das Mega kompliziert zum nachrüsten ?

    Danke für alle guten Hinweise !

  • #2
    E53 / Elekt. Sitze nachrüsten???


    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X