Hallo
Ich frag mal nicht für mich hier wie man ja an meinem Nick erkennen kann fahr ich ein anderes Produkt
Allso mein Cheffe hat sich nenn X5 gekauft wo eine art Handy drinne ist
ich hab nun schon rausbekommen das es nur in reichweite des Wagens funzt
datt is sonn Siemens teil wie man es eigentlich wie von der Gigaset reihe kennt
nun fragt er mich
da soll ne infrarot schnittstelle sein so das er seine daten ausm Nokia da rüber bekommt
ich sach dafür brauchen wir dann erstmal die Siemens weichware dann rüber in outlock mit den daten vom nokia und von da dann ins siemens
Kennt jemand dieses art Original BMW Telefon und wo bekomme ich die weichware dafür
aussen steht eh nur "BMW" drauf nur im accu fach hab ich ebend den aufkleber von Siemens endeckt
Please help me
vieleiicht bekomme ich ja ne Lohn erhöhung von cheffe
Ich frag mal nicht für mich hier wie man ja an meinem Nick erkennen kann fahr ich ein anderes Produkt
Allso mein Cheffe hat sich nenn X5 gekauft wo eine art Handy drinne ist
ich hab nun schon rausbekommen das es nur in reichweite des Wagens funzt
datt is sonn Siemens teil wie man es eigentlich wie von der Gigaset reihe kennt
nun fragt er mich
da soll ne infrarot schnittstelle sein so das er seine daten ausm Nokia da rüber bekommt
ich sach dafür brauchen wir dann erstmal die Siemens weichware dann rüber in outlock mit den daten vom nokia und von da dann ins siemens
Kennt jemand dieses art Original BMW Telefon und wo bekomme ich die weichware dafür
aussen steht eh nur "BMW" drauf nur im accu fach hab ich ebend den aufkleber von Siemens endeckt
Please help me
vieleiicht bekomme ich ja ne Lohn erhöhung von cheffe
Kommentar