Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy ?

    Hallo
    Ich frag mal nicht für mich hier wie man ja an meinem Nick erkennen kann fahr ich ein anderes Produkt

    Allso mein Cheffe hat sich nenn X5 gekauft wo eine art Handy drinne ist
    ich hab nun schon rausbekommen das es nur in reichweite des Wagens funzt
    datt is sonn Siemens teil wie man es eigentlich wie von der Gigaset reihe kennt
    nun fragt er mich
    da soll ne infrarot schnittstelle sein so das er seine daten ausm Nokia da rüber bekommt
    ich sach dafür brauchen wir dann erstmal die Siemens weichware dann rüber in outlock mit den daten vom nokia und von da dann ins siemens

    Kennt jemand dieses art Original BMW Telefon und wo bekomme ich die weichware dafür
    aussen steht eh nur "BMW" drauf nur im accu fach hab ich ebend den aufkleber von Siemens endeckt

    Please help me
    vieleiicht bekomme ich ja ne Lohn erhöhung von cheffe
    Ich wollt doch nix kaputt machen

  • #2
    Re: Handy ?

    Hmmm hat keiner einer welcher wie denn vieleicht ne Idee oder Hilfe

    Best Regards
    Ali
    (Andreas)
    Ich wollt doch nix kaputt machen

    Kommentar


    • #3
      Re: Handy ?

      ...hallo Ali !

      Gerne würde ich Dir zu einer Gehaltserhöhung verhelfen, habe aber noch nichts gefunden. Ich suche aber weiter
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X