Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. BMW Treffen des BMW Clan Baden am 29.08.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. BMW Treffen des BMW Clan Baden am 29.08.2009

    Hallo Leute!

    Unser Termin steht!

    29.08.2009

    5 Jahre BMW Clan Baden!

    Natürlich ist die Anreise Freitags wieder möglich und auch das Frühstück am Sonntag morgen ist Euch wieder sicher!

    Zelten ist natürlich auch wieder erlaubt!

    Über näheres werde ich Euch hier berichten!


    Auf ne tolle Saison 2009
    Simone

  • #2
    ...DAS waren noch Zeiten 2006 beim BMW-Clan-Baden:

    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      ...meine Kommentar zum Treffen des BMW-Clan-Baden 2009:

      negativ:

      a) der Platz war wie immer leider mal wieder staubig und dunkel
      b) die Ausschilderung war leider ungenügend und auch die angegebene Strasse auf dem Flyer hat viele Teilnehmer in die Irre geführt
      c) eine Curry-Wurst hätte das Angebot abgerundet
      d) die Sound-Anlage auf dem Platz die doch leider immer wieder Funk-Ausfälle hatte und weiter hinten kaum zu hören war
      e) das "zur Bewertung fahren" auf dem Platz - denn das hat noch mehr Stab aufgewirbelt
      f) die Bewertung der Clubs/Internet-Gemeindschaften, mehr dazu in meinem Nachtrag...

      postiv:

      a) die Organistation sowie die Location (Halle), wenngleich der Platz wie gesagt nicht optimal ist
      b) der allgemeine Ablauf auf dem Treffen inkl. der doch zügigen Bewertung (das "Vorfahren" an sich war OK, bis auf den Staub, siehe oben)
      c) die Pokalvergabe war abwechslungsreich und ging zügig von Statten
      d) die Qualität der Speisen war hervorragend
      e) die Lautsärke in der Halle, man konnte sich auch bei Musik noch recht gut unterhalten
      f) alle "Mitwirkenden" waren stets freundlich und für alle ansprechbar
      g) die Pokale waren mal was ganz anderes
      h) das gesamte Treffen war doch unterm Strich etwas besonderes und in der Art einmalig (Freitag bis Sonntag)

      Hiermit möchte ich mich im Namen des BMW-Forums herzlich für für die Gastfreundschaft auf dem Treffen bedanken und möchte dem noch hinzufügen, dass die Treffen des BMW-Clan-Baden zunehmend an Qualität gewinnen !
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #4
        NACHTRAG zum BMW-Clan-Baden Treffen 2009:

        Ich habe mir gut überlegt ob ich hier überhaupt dazu Stellung nehmen soll oder nicht, aber es ist an der Zeit dass dies mal (wieder) ausgesprochen wird.

        Ich hatte bereits mehrfach mal angedeutet dass mir doch hier und da etwas die Unterstützung bei dem Projekt BMW-Forum fehlt. Davon völlig ausgeschlossen die Moderatoren und Mitglieder welche sich nach Kräften engagieren. Aber ein anderer grosser Teil, der dieses Forum hier bereits seit einigen Jahren nutzt und - auf welche Art auch immer - einen Benefit daraus zieht, zeigt sicht doch leider immer wieder wenig engagiert oder gar hilfsbereit !

        Es geht mir hier überhaupt nicht darum eine Art Gegenleistung zu bekommen oder gar grosse Danksagungen, ABER - wenn auf einem Treffen doch der Betreiber einer Internetgemeinschaft "gewürdigt" wird und das dann so ausgeht wie auf dem Clan-Treffen, dann bin ich selbst über den kleineren Pokal des zweiten Platzes sehr enttäuscht ! - Die Vorgehensweise von Frank war in Ordnung, denn hier zeigte sich, wer eben bis zum Schluss bei der Gemeinschaft bleibt oder nicht - wenngleich ich noch im laufe des Treffens darauf aufmerksam gemacht habe...

        Am Rande muss man vielleicht noch anmerken, dass sicher MEHR User des BMW-Forums in der Halle waren, sich aber bei dem Aufruf nicht wirklich angesprochen gefühlt haben, somit waren wir nicht nur sieben oder acht Mitglieder, sondern eigentlich viel mehr, aber so war es nun mal. Noch ein Hinweis an den BMW-Clan bzw. Frank: Das nächste mal diese Frage wie viel Fahrzeuge auf dem Platz sind vielleicht nicht öffentlich stellen, damit andere Ihre Angaben auch neutral abgeben und nicht auf das hören was andere zuvor gesagt haben - oder das auswerten was Mitglieder auf Ihrem Bewertungszettel als "Club/Internetgemeinschaft" angegeben haben !

        Das Fazit ist und bleibt ernüchternd nach dieser Saison 2009: Die letzten 8 Jahre stand man, bis auf die erwähnten Ausnahmen, alleine auf weiter Flur. Dabei ist es völlig egal ob es um technische Dinge des Servers, Organisatorisches oder gar das Anfahren von Treffen betrifft, schlussendlich bleibt alles an einer bzw. wenigen Personen hängen und das kann es doch eigentlich nicht sein bei so einem großen Forum, oder ?! Von den wenigen Mitgliedern die unsere Kennzeichenhalter an Ihren Fahrzeugen haben mal ganz zu schweigen, es ist doch auch irgendwo UNSER Forum und das zu zeigen man stolz drauf sein kann...


        In diesem Sinne hoffe ich auf eine "bessere" Saison 2010 und freue mich auf das BMW-Forum-Abschlussgrillfest 2009 !
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X