Zitat von Cmbln
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
16.06. BMW-Treffen in Großziethen bei Berlin
Einklappen
X
-
:? heeeuuuuuuuuuullllllZitat von CmblnNaja, so flexibel bin ich leider nicht... der Samstag gehört der Arbeit (
ops: ), der Sonntag meiner Freundin und den E30-Freunden-Preussen.. 
Kommentar
-
Hab ich nich, da kann er ja nich.Zitat von Marcel320ciVergiss BIGALL in Köthen nichtZitat von CC82Puh, also Nähe Berlin glaub ich nichts weiter. Das größte Ding dies Jahr is BMW Racewars in Eisenach.
Kommentar
-
Dann kannst du Samstag nach der Arbiet hin kommen, mit Girlie, und mit uns feiern! Zelten ist das Stichwort.Zitat von CmblnAber ich bin auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen... was steht denn noch so an in nächster Zeit??
Oder wat...
Kommentar
-
Einwandfrei. Christian (Cmbln) lies das... Noch einer mehr.Zitat von Marcel320ciAchso! Na ich bin auf 100% dabei! Der mit dem E36 Coupé der neben mit stand mit dem Käfig kommt auch mit mir mit!
Kommentar
-
Es wird immer enger für unsern Christian. BAld hatta keine andere Wahl mehr als mitzukommen.Zitat von Marcel320ciUnd die Bitterfelder die hinter mir standen sind auch dabeiZitat von CC82Einwandfrei. Christian (Cmbln) lies das... Noch einer mehr.Zitat von Marcel320ciAchso! Na ich bin auf 100% dabei! Der mit dem E36 Coupé der neben mit stand mit dem Käfig kommt auch mit mir mit!
Kommentar

Kommentar